Follower

Montag, 28. Dezember 2015

meine traumhafte Weihnachtspost

Hallo, Ihr Lieben :-)

wie versprochen, möchte ich Euch meine wunderschöne Weihnachtspost nicht vorenthalten.

Schon vor dem ersten Advent erreichte mich dieser sensationell schöne Adventskalender von der lieben Maria (Mariann)



Und dann hat die liebe Maria noch tolles Papier, eine total süße Verpackung mit Roches und ein Sternchen aus Holz dazu gepackt. 


Maria, Du bist echt verrückt, und ich danke Dir auch hier noch einmal ganz herzlich für diese wahnsinnig schöne Post *knuddel*.

Auch mein Partnerhühnchen Annette (funny)   hat mich schon vor Weihnachten mit diesem herzigen Köfferchen überrascht.


Und so konnte ich bei Kerzenschein und einer Tasse Tee eine sehr hübsche Weihnachtsgeschichte vom kleinen Wichtel lesen.


Hab auch Du ganz lieben Dank und fühl Dich nochmal feste gedrückt :-)

Als nächstes erreichte mich ein Päckchen von der lieben Rosi (Lucy), welches ich auch schon vor Weihnachten öffnen durfte :-)




Liebe Rosi, die Socken sind mega cool und passen super, das Kärtchen mit passendem Anhänger sind zuckersüß und auch bei der lecker Schoki hast Du meinen Geschmack getroffen.
Auch Dir ganz herzlichen Dank *knuddel*

Weiter geht es mit noch mehr Post von der lieben  Annette (funny), diesmal habe ich aber mit dem Öffnen bis Weihnachten warten müssen.
Schaut mal, was mir das verrückte Huhn alles ins Päckchen gelegt hat:


Annett, Du bist echt der Hammer *knutsch* . Die Karte ist mega goldig und in der kleinen 3eckigen Box ist ne süße Weihnachtsbaumkugel. In der hübschen Metalldose waren noch Duschcreme, Badesalz und Akazienhonig versteckt. Und der hübsche Kalender hat inzwischen seinen Platz auf meinem Schreibtisch gefunden. Ganz herzlichen Dank auch hier nochmal.

Und dann kam auch von der lieben Maria (Mariann) schon wieder ein ganz tolles Päckchen, was ich eigentlich vor Weihnachten öffnen durfte, aber ich hab es mir bis zum 24. aufgehoben :-)




Maria, die Karte ist ein Traum, der Stempel zuckersüß und die Teelichter nebst Kerzenhalter haben schon einen Platz auf der Schrankwand gefunden, zum Anzünden sind die viel zu schade.
Du hast mir eine riesige Freude gemacht und ich drück Dich nochmal ganz lieb.

Weiter geht es mit einer total schnuckligen Karte mit meinen Lieblingsknuddelmäusen, die mir die liebe Sandra (saloni) geschickt hat. Sind die nicht zum Knutschen?

 
Auch die liebe Silvia (Farina) hat an mich gedacht und mir diese wunderschöne, edle Weihnachtskarte geschickt.


Von der lieben Nicole (Evangeline) kam dieses zauberhafte Kärtchen an:



Und auch die liebe Dani (Bastelberry) hat mich mit ihrem knuffigen Balu beglückt.
Ich hatte nämlich wieder einen der berühmten Bald-Kalender bei Ihr bestellt und bekam dazu dann diese schöne Karte.
Dani macht sensationelle Fotos , schaut doch mal auf Ihrer Seite vorbei.


Und auch heute kam noch Post für mich an von der lieben Birgit (Biba):


Deine Karte ist traumhaft schön, vielen Dank *knuddel*

Ihr Lieben, ich bin immer noch hin und weg von der vielen, mega tollen Post und habe mich über jede einzelne davon riesig gefreut. Vielen, vielen Dank Euch allen *knuddelknutsch*

Morgen gibts dann mal wieder 2 neue Seifen und dann lesen wir und hoffentlich im nächsten Jahr wieder öfter;-)

Herzliche Grüße und auch allen ein herzliches Dankeschön, die meinem Blog treu geblieben sind und immer noch liebe Worte für meine Beiträge finden *knuddel* 

Annett

Kommentare :

  1. Liebe Annett,
    wow du bist ja reichlich beschenkt worden, freut
    mich sehr für dich! Freue mich, das es dir gefällt
    und zünde die Teelichter ruhig an, es gibt ja wieder
    welche. Melde mich die nächsten Tage, bei uns gab
    es ein Baby, deshalb erst heute Nachricht von mir.
    Sei ganz lieb gedrückt
    von Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön, Nachwuchs :-) Herzlichen Glückwunsch!
      Mein Cousin ist auch gerade Opa geworden.
      Habs ja auch nicht früher geschafft, mich zu melden, drück Dich aber ganz lieb zurück und freu mich schon auf unseren nächsten Plausch :-)

      Löschen
  2. Wunderschöne Post hast du bekommen! Ich freue ich sehr für dich - das sind alles so liebevoll gestaltete Sachen!

    Guten Rutsch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...