Follower

Samstag, 26. Dezember 2015

Lebenszeichen und ein paar Weihnachtsbasteleien

Hallo, Ihr Lieben :-)

ich freue mich riesig, dass Ihr mich trotz wochenlanger Funkstille noch besuchen kommt.
Hattet Ihr ein schönes Weihnachtsfest? 
Die letzten Monate war ich viel unterwegs und habe leider nicht so viel geschafft. 
Aber eh mein Blog total verwais,  habe ich mir nun endlich mal Zeit genommen und zeige Euch schnell ein paar meiner inzwischen auch beim Empfänger angekommenen Weihnachtskarten.

















Ein paar mehr waren es noch, die waren aber wohl etwas kamerascheu ;-)

Morgen versuche ich mal, die traumhafte Post einzustellen, die mich zu Weihnachten erreicht hat.

Liebe Grüße

Annett







Kommentare :

  1. Hallo Annett!
    Hier bei mir ist es ebenfalls sehr turbulent zugegangen und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Daher wünsche ich dir erst jetzt noch ein paar schöne, ruhige Tage.
    Die Karten sind übrigens wunderschön...
    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten!!!

    Ich seh, du hast die ulkigen Vögel gedruckt, die Franca schon im Forum gezeigt hat. Die muss ich mir auch mal irgendwie auf gutes Papier drucken, mal sehen, wessen Drucker das schafft - meiner nämlich nicht. :(

    Deine Weihnachtsbasteleien sind alle super schön!!! Daumen hoch für deinen Fleiß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annett,
    Deine Weihnachtskarten sind ein Traum, aber die Schubladenbox ist der absolute Wahnsinn!!! Grandios! <3
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...