Follower

Samstag, 12. September 2015

Schneckenpost

Hallo, liebe Blogbesucher :-)

einen kurzen Ausflug in die Bastelwelt habe ich doch mal wieder unternommen.
Eine lieb gewonnene Seifenfreundin hatte Geburtstag und ich wollte ihr gern eine kleine Freude machen.
Und wie das so ist bei Schneckenpost, kam sie reichlich verspätet an, was mir glücklicherweise nicht übel genommen wurde :-)


Die Karte ist nach dem Wochensketch 326 der Stempelhühner entstanden.


Die Zettelbox habe ich wieder mit der Datei von Flati von der Cameo schneiden lassen.


Die Datei für die Verpackung von 5 Rittersport Würfeln könnt Ihr Euch gern HIER herunterladen und für private Zwecke nutzen. Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir dafür einen Kommentar hinterlasst :-)


Liebe Grüße

Annett



Kommentare :

  1. Wow, da hast ja ein superschönes Set entworfen. Das würde mir auch gefallen, da es so schön blau ist :o) Toll!
    Hoffe, es geht dir gut?
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Andrea :-) Ja, es geht mir gut, nur sehr viel zu tun.
      Bei Dir ist hoffentlich auch alles in Ordnung?
      LG Annett

      Löschen
  2. Voll süß die Schneckenpost, die ist halt langsam :-))), da kann man nix machen...
    außer sich dann richtig freuen, wenn sie angekommen ist. LG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie, und das habe ich... die liebe Schneckenpost ging nämlich an mich! :-) Du glaubst gar nicht (oder auch doch *g*) wie ich mich gefreut habe! Die Notizbox hatte ich hier auf Annetts Blog vor einigen Wochen schon so angehimmelt! Nicht träumen lassen hätte ich mir, dass sie mal bei mir stehen würde! Ich bin verliebt! :-)

      In die Karte und die Ritter-Sport-Schachtel aber auch! Allerliebst!

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen liebe Annette, gefällt mir.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, dass Dir das Set gefällt, liebe Annett :-)
      LG Annett

      Löschen
  4. Hallo Annett, du machst echt süße Sachen - die sehen richtig toll aus - als wären sie gekauft (bitte nicht falsch verstehen - ich glaub, du weißt, wie ich's meine...)!!! Sehr begeisterte und liebe Grüße schickt dir das Kittylein!!! ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Kittylein, vielen Dank für die Blumen und ja, ich weiß, wie Du es meinst.
      Herzliche Grüße
      Annett

      Löschen
  5. Dein Set ist dir sehr gut gelungen, wunderschön und toll gearbeitet!
    Da wird sich deine Freundin sicher riesig freuen, so was bekommt
    man nicht alle Tage.
    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende, knuddel.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria,
      vielen Dank auch Dir für das Kompliment. Hoffe, Du hattest einen wunderschönen Urlaub, der sicher viel zu schnell vorbei war. Aber der nächste kommt bestimmt ;-)
      Herzliche Grüße
      Annett

      Löschen
  6. Liebe Annett,
    und jetzt bei dem Posting hier auf Deinem Blog dazu, freue ich mich gleich noch mal so viel! Du bist so aufmerksam, hast bemerkt, wie ausgesprochen toll ich die Notizbox fand! Dass Du sie mir mal schenken würdest, hätte ich mir nicht träumen lassen! Ich bin so verliebt in diese Box, ich drehe und wende sie täglich mehrfach in meinen Händen und beäuge all ihre so liebevollen Details! Wunder- wunderschön!
    Auch die Karte (die allerliebste Schnecke mit der Schneckenpost ;-)) und die tolle Rittersport-Schachtel. So toll!
    Und dass Dein Geschenk verspätet kam, war eigentlich sogar gar nicht schlecht. Kam genau zur richtigen Zeit, um mein Herz zu erfreuen! Und an meinem Geburtstag war ich auch gar nicht zu Hause, da hatte ich eine Woche Seminar.

    Ganz, ganz lieben Dank für diese Schönheiten, die ich hüten werde wie einen Schatz!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Petra,
    das ist so niedlich und wunderschön, wie Du Dich freuen kannst. Da freu ich mich auch gleich noch mal mit :-) Bin sehr froh, dass ich Dir eine Freude machen konnte und das auch noch zur rechten Zeit *bussi*
    Herzliche Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Set! Wie schön, dass es so gut angekommen ist. Bei der Gelegenheit habe ich auch grad nochmal deine schönen Seifen bewundert. Das liegt mir leider nicht, ich bleibe dann lieber beim Papier.
    Seh ich deine schönen Arbeiten noch beim kreativen Monat? Ich würde mich freuen. liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,

      hab lieben Dank für Deine Erinnerung, der ich postwendend nachgekommen bin, sowie auch für Dein Lob. Das freut mich sehr :-)
      Vor ein paar Monaten hatte ich auch keinerlei Ambitionen, eine Seife zu machen. Ds Creme rühren war irgendwie spannender. Inzwischen ist die Seife aber zu einer ganz bösen Sucht ausgeartet, ähnlich wie das basteln. Vielleicht probierst Du es doch mal, es ist mega spannend und auch irgendwie kreativ.
      LG Annett

      Löschen
  9. Boah, Annett, wie toll ist das denn?!?!
    Ich bin jetzt die ganze Zeit rauf- und runtergescrollt, weil ich nicht wusste, welches von den drei Schmuckstücken nun hübscher ist. Aber da kann man unmöglich eine Entscheidung treffen, die sind alle drei einzigartig. Und so unglaublich liebevoll gemacht.
    Total faszinierend, was du da alles zauberst.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christiane,
    hach, ich freu mich gerade so, dass Du mich besuchen kommst und meine Bastelei Dir so gefällt :-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Annett

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ein echt geniales Set, dass du da zum Geburtstag gewerkelt hast!
    Passt alles prima zusammen und sieht super toll aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...