Follower

Sonntag, 13. September 2015

Monatsrückblick August 2015

Hallo, Ihr Lieben :-)

dank der Erinnerung der lieben Ingrid von AnnasArt habe ich mich gleich an die Collage für den kreativen Monat gemacht, denn da möchte ich gern wieder mit dabei sein. 
Diesmal war ich echt erstaunt, was alles zusammen kam und dabei haben es einige Seifen nicht mit auf die Collage geschafft.
Vielleicht habt Ihr ja Lust, auch mal einen Monatsrückblick zu erstellen, den Ihr dann bei Ingrid zeigen könnt. Es gibt sogar etwas zu gewinnen.



Liebe Grüße

Annett

Kommentare :

  1. Liebe Annett, das ist eine schöne Idee mit dem Monatsrückblick. Ich glaube gerne, dass man da selber oft erstaunt ist, über die vielen Dinde, die dann in diesem Zeitrahmen alle entstanden sind. LG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Angie, ich staune da oft, da ich offenbar schon recht vergesslich bin *lach*
      Muss aber zugeben, dass einige Sachen schon vorher entstanden sind, ich es aber nicht geschafft habe, sie zeitnah zu posten. Aber die Idee ist genial, so kann man wirklich recht schnell etwas finden, ohne den kompletten blog durchforsten zu müssen.
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte :-)
      GlG Annett

      Löschen
  2. Glückwunsch zu diesem wunderbaren Monatsrückblick liebe Annett!!!
    Fantastische Werke hast Du kreiert! Hab einen guten Wochenstart und sei gegrüßt, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Eva, das Kompliment kann Schnur zurück geben, nachdem ich Deine traumhaften Werke bewundert habe.
      Auch Dir wünsche ich eine wunderschöne Woche.
      Liebe Grüße
      Annett

      Löschen
  3. Liebe Annett!!! Wahnsinn, was du alles machst und toll aussehen tun deine Sachen obendrein - ein sehr kreatives Mädel bist du!!! Bin ganz begeistert!!! Glg deine Kitty... ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Kittylein,
      wie schön, dass Du wieder vorbei geschaut hast. Und ganz besonders freue ich mich auch über Dein Lob.
      Herzliche Grüße
      Annett

      Löschen
  4. Liebe Annett,
    wirklich eine tolle Idee mit dem Monatsrückblick, und erstaunlich, was Du da alles gezaubert hast. Eines schöner als das andere!
    Liebe und begeisterte Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Petra,
      ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte, die ich sehr zu schätzen weiß und sende Dir ganz liebe Grüße...
      Annett

      Löschen
  5. Vielen Dank für Deine Teilnahme am kreativen Monat. Deine Collage ist wieder so schön! Es macht mir Spaß alles anzuschauen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Etwas spät, denn der neue Monat ist ja schon da, aber trotzdem schau ich mir deine Collage jetzt auch noch gerne an! Sehr fleißig warst du und tolle Werke hast du da zu zeigen!!! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...