Follower

Samstag, 1. August 2015

Monatsrückblick Juli 2015

Hallo Ihr Lieben,

diesmal bin ich früh dran mit dem Monatsrückblick :-)
Wie jeden Monat könnt Ihr eine Übersicht Eurer kreativen Werke als Collage bei der lieben Ingrid von AnnasArt  zeigen und sogar etwas gewinnen :-)

Meine Collage ist diesmal wieder recht übersichtlich geworden, da ich etwas nachlässig beim Bloggen war ;-)


Falls Ihr nicht wisst, womit Ihr Eure Collage erstellen könnt, auch da hat Ingrid auf ihrem Blog hier ein paar Tipps für Euch.  Ich arbeite mit dem kostenlosen Picture Collage Maker 3 Lite für den Mac.




Kommentare :

  1. Wie schön, dass du wieder dabei bist. Und dann mit so schönen Arbeiten, ich bin begeistert!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett, ... wow fleißig warst du.... so auf einen Blick sieht das so toll aus! Mein Favorit ist die ausgefallene Kartenform von der Inspiration des Monats.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...