Follower

Dienstag, 4. August 2015

Indigo Blu "Lost in Thought" und Crazy Bird auf Leinwand

Hallo, Ihr Lieben :-)

seit ewigen Zeiten hatte ich 2 Keilrahmen hier liegen und hab mich noch nie dran getraut.
Jetzt aber! 
Der Hintergrund ist mit Gelatos gewischt, das Stempelmotiv (Lost in Thought von Indigo Blue) allerdings auf Papier und mit Copics coloriert, anschließend aufgeklebt und gerahmt. Das drollige Vögelchen ist aus einem Stempelset von Tim Holtz (Crazy Birds) *Danke an die liebe Anja


Bin gespannt, was Ihr meint und danke Euch fürs Schauen und Euer Feedback :-)

Liebe Grüße

Annett

Kommentare :

  1. Sieht spitze aus! Die Variante gefällt mir super und der kleine Piepmatz macht sich super unten in der Ecke! Ein tolles Werk!

    AntwortenLöschen
  2. Ha..... wie ich sehe bist du auch den coolen Vögelchen verfallen :-) deine Idee mir dem Keilrahmen finde ich super und es sieht mega schön aus.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination mit dem Pieper ist super, das ganze Bild ist so schön harmonisch aufgebaut, hast Du toll gemacht.
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hihi du bist auch schon angesteckt von den Grazys, deine
    Karte gefällt mir sehr gut, das Mädchen sowieso!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. die Leinwand ist dir megatoll gelungen.. die Farben sind klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dein Werk erst heute entdeckt, bin aber von der Gestaltung total begeistert. An Keilrahmen habe ich mich noch nie getraut - aber du lieferst hier ein tolles Beispiel, auch mal etwas Neues zu probieren.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...