Follower

Freitag, 7. August 2015

Glücksmomente, Inchie-Karten und Wischtechnik

Hallo, Ihr Lieben :-)

toll, dass Ihr wieder bei mir vorbei schaut, darüber und über Eure lieben Kommentare freue ich mich immer sehr :-)
Und damit ich endlich mal etwas aktuelles posten kann, gibt es heute eine kleine Bilderflut mit den Werken, die ich Euch bisher vorenthalten habe.

Dafür werde ich mich mit dem Text etwas zurückhalten ;-)

Diese Karte habe ich im Rahmen der Aktion "Kettenbrief" bei den Stempelhühnern für die liebe Hilde (Igelchen) gewerkelt:

Lovely as a tree
Stempel von Stampin up   "Lovely as a Tree" und "Am See" (leider nicht mehr erhältlich)

Hier seht Ihr meine ersten beiden Inchie-Karten, einmal positiv und einmal negativ geprägt und gewischt: 

Inchiecard

Prägefolder von Darice 


Ebenso gewischt ist der Hintergrund dieser Penny Black Igelkarte, die sich als Begleitkärtchen eines Seifenpäckchens  zu der lieben Rosi (Lucy) auf den Weg gemacht hat. Das Motiv ist mit Copics coloriert und mit Maskierflüssigkeit vor dem Wischen des Hintergrundes geschützt. Das Zeug ist echt genial für alle, die nicht so gern ausschneiden.


Glücksmomente galt es zum Stempelhühner-Geburtstag nachzuwerkeln. Das Tag ist super schön zum Verzieren einer schnellen Überraschungstüte. Die Ränder noch gewischt, die Tüte bestempelt und fertig :-)



Die Glücksmomente passen auch perfekt zu der selbstschließenden Box. Das Designerpapier ist selbst gemacht mit Gelatos und Stempel.

self closing box

Ein anderes Thema zum Hühnergeburtstag war dieser Sketch, der ein relativ kleines ovales Motiv erforderte und mich dann die Zitrone aus dem SU-Set endlich mal einsetzen ließ :



Respekt, wenn Ihr bis hier durchgehalten habt :-)

Nun dürfte ich so ziemlich alles nachgeholt haben, was die letzten Wochen der mangelnden Zeit zum Opfer fiel :-)

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende und hoffe, Eure Kreativität fällt nicht der Hitze zum Opfer. 

Liebe Grüße

Annett

Kommentare :

  1. Wahnsinn wie fleissig du bist, das sind ja super schöne Werke, wow wow!
    Ganz besonders gefallen mir deine Inchie Karten, hach schwärm.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Maria. Das sieht nur so aus als ob ich fleißig wäre, die Sachen haben sich nur angestaut, weil ich zu faul zum Bloggen war *grins*
      LG Annett

      Löschen
  2. Da warst du wirklich fleißig! Wunderschöne Werke hast du gezaubert. Ein Werk schöner als das andere!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, warst Du kreativ!!! Hallo Annett, Du siehst mich grad total begeistert von all Deinen Werken!!! Sorry, aber für einen Favoriten kann ich mich echt nicht entscheiden! Alle Karten sind unglaublich schööööööööööööööön...
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Eva, freue mich sehr, dass sie Dir gefallen und grüße Dich lieb zurück ...
      Annett

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...