Follower

Mittwoch, 12. August 2015

Ein Schmetterling kommt selten allein

Hallo, meine Lieben :-)

es freut mich sehr, dass Ihr meinen Blog wieder besucht und ich danke Euch sehr dafür :-)

Heute wird es ein kurzer Beitrag, da ich schon wieder soooo viel zu tun habe und gleich noch eine Soleseife machen will.
Dennoch möchte ich Euch noch schnell 3 neue Kärtchen zeigen und bin echt neugierig, wie sie Euch gefallen.


Hintergrund: Gelatos


Hintergrund mit Su-Stempelkissen und Walze


Hintergrund: Gelatos und Bettys Creations
Stempel: Visible Image


Schmetterlinge gehen doch immer, findet Ihr nicht?

Kritik ist ebenso willkommen wie Lob ;-)

Herzliche Grüße

Annett











Kommentare :

  1. Ohh, soo viele schöne Schmetti Karten! Die sehen ja alle toll aus, besonders die 2. und 3. finde ich total genial!

    AntwortenLöschen
  2. Coole Karten, die erste find ich besonders toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir alle drei sehr gut,sind so schön Farbenfroh.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Die Hintergründe sind super. Am Besten gefällt mir die erste Karte von den Farben her. Trifft genau meinen Geschmack ;o)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönen Schmetterlings-Grüße hast Du da gezaubert!
    Wie immer eine Freude auf Deinem Blog zu sein!

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Petra, dass Du gern und regelmäßig bei mir vorbei schaust :-) Vielen lieben Dank :-)
      LG Annett

      Löschen
  6. Ganz, ganz zauberhaft, so schön zart.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...