Follower

Sonntag, 12. Juli 2015

Süße Tilda With Fantasy Flower geblitzt


Hallo Ihr Lieben,

diese Karte ist beim Blitzstempeln der Stempelhühner entstanden. Man hat dann 90 Minuten Zeit eine Karte nach einem Sketch zu werkeln. Die süße Tilda habe ich in Dunjas Fundgrube ergattert und hier kam sie endlich zum Einsatz. 



Danke fürs Klicken und vielleicht habt Ihr ja noch Zeit für einen kurzen Kommentar ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...

Annett




Kommentare :

  1. Hallo Annett,
    ein wunderschönes Kärtchen hast du in 90 Minuten gezaubert.
    LG und einen schönen Sonntag.
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Karte, das Motiv ist zucker! Und das alles in 90 Min.? Bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön zart koloriert und farblich harmonisch dazu dekoriert.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich schmelze dahin bei dem Anblick, liebe Annett! So bezaubernd! Und das hast Du so schnell zuwege gebracht? Unfassbar!

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...