Follower

Mittwoch, 1. Juli 2015

selbstschließende Box Freebie für Silhouette Cameo

Hallo,

wie gestern versprochen, habe ich heute wieder eine Schneidedatei für Euch.
Ich habe 3 Varianten der selbstschließenden Box inklusive Designerapier in einer Datei erstellt, die Ihr jeweils auf eine für Euch passende Größe einstellen könnt.

Gesehen hatte ich diese kleinen Geschenktüten gestern bei der lieben Melanie.
Die Boxen finde ich total niedlich und sehr praktisch, da sie von alleine schließen.
Geöffnet werden sie, indem man sie an den Seiten etwas zusammendrückt.
In meine kleinen Beispielboxen passt ein Lippenpflegestift, in die mittlere (aus einem A4 Blatt) schon ein großes Stück Seife und in die größte aus 12" x 12" schon richtig viel :-)



Die Größe der mittleren Box ist das Maximum, was man aus einem A4 Blatt heraus holen kann.


selbstschließende Box klein 

Größenvergleich mini, klein, mittel, groß


Wenn Ihr die Datei verwendet und im Netz zeigt, wäre es nett, wenn Ihr auf meinen Blog verlinkt.
Ansonsten freue ich mich wie immer über Eure lieben Kommentare, aber auch über Verbesserungsvorschläge :-)

Liebe Grüße

Annett


Kommentare :

  1. Hallo Annett

    Tolle Idee , besonders oben die verschiedenen Abschlüsse gefallen mir sehr gut .
    Danke fürs verlinken .
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die umwerfend schön, liebe Annett!
    Sag, mit welchem Gerät machst Du die? Ich möchte mir eventuell auch auf längere Sicht eines besorgen. Da ich selten schönere Schachteln gesehen habe, wie Dein, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir sagen könntest, was das für eine ist.

    Viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tolle Datei, auch mit gefallen die verschiedenen Abschlüsse wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, werde es morgen mal austesten 😁

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Freebie, Annett. Schade, dass wir uns nur noch selten lesen.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für die Datei, Deine Boxen sind auch wunderbar verziert.
    Liebe Grüsse Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...