Follower

Donnerstag, 2. Juli 2015

Magic-Box - Anleitung und Cameo-Freebie

Hallo Ihr Lieben,

das Erstellen von Schneidedateien finde ich gerade richtig spannend, deshalb gibt es heue schon wieder eine kostenlose Studiodatei für Euch :-)
Irgendwann hatte ich mal eine Magic-Box gebastelt, die mir kürzlich wieder in die Hände fiel.
Nur der Name dieser Box oder die Anleitung dazu waren verschwunden :-(
Hab den halben Tag mit der Google-Bildersuche zugebracht, und dann meine Box zerlegt und danach die Datei für die Cameo erstellt.
Kurz bevor ich ich diesen Post verfasst habe, ist mir bei nochmaliger Suche eine tolle Anleitung von Stempelmami ins Auge gesprungen. Hätte ich die vorher gefunden, wäre meine alte Box noch brauchbar ;-)

Das besondere an dieser Magic-Box ist, dass der Deckel zwar abziehbar, jedoch nicht abnehmbar ist.
Die Box wird aus einem Stück gebastelt. Auch hier sind wieder verschiedene Größen möglich, das Ergebnis muss allerdings quadratisch sein.
Die Studio-Datei könnt Ihr Euch HIER kostenlos zum privaten Gebrauch herunterladen. Wie immer bitte ich um einen Kommentar und um Verlinkung, wenn Ihr Euer Werk ins Netz stellt :-)

Die Boxen habe ich für unser 25jähriges Firmenjubiläum gewerkelt, als kleine Aufmerksamkeit und zum Versüßen der Wartezeit, eh das Buffet eröffnet wird ;-) Sie sind 4x4 cm groß und beherbergen ein Raffaelo. Bin schon auf die Gesichter gespannt, wenn der Deckel nicht ab geht ;-)




Papier und Stempel sind von Stampin up.
Hoffe, ich sehe ganz viele dieser Boxen von Euch :-)

Liebe Grüße

Annett


Kommentare :

  1. Liebe Annett,

    na du bist ja fleissig! Vielen lieben Dank für die schnuckelige Datei!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,


    was für eine Augenweide, Deine Boxen! Die sind zum verlieben! Dass Du Dir auch noch die Mühe machst, eine Schneideanleitung als kostenlose Datei zur Verfügung zu stellen, finde ich spitze! Ganz, ganz toll, was Du da machst!

    Viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annett
    Oh klasse, das sieht ja toll aus.
    Muss ich unbedingt mal probieren. Vielen Dank für die Schneidedatei.
    LG Kartursel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annett,
    danke auch für diese Datei, das ist eine interessante Box, die ich auch unbedingt einmal ausprobieren muss.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...