Follower

Mittwoch, 15. Juli 2015

Hochzeitskarte mit "Love me do" von Wee in türkis

Hallo Ihr Lieben :-)

nach der Inspiration des Monats Juli 2015 bei den Stempelhühnern ist diese Hochzeitskarte entstanden. Die Hintergründe sind geprägt und teilweise mit Gelatos gewischt.
Die Kartenform nennt sich Folded  Card und gefällt mir sehr gut.

Das süße Motiv ist von Wee und mit Copics coloriert.
Auf der Rückseite der Karte befindet sich noch ein kleiner Umschlag für ein Geldgeschenk und Platz für persönliche Glückwünsche.








Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:

Basteltanten #51 Sommerfeeling oder Hochzeit

Kommentare :

  1. Die Karte ist allerliebst! Eine tolle Form und super von Dir gestaltet. Das Brautpaar wird staunen und sich freuen!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr coole Karte ist das geworden! Find ich richtig toll als Hochzeitskarte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wahnsinnig schöne Hochzeitskarte, liebe Annett!

    Wunder- wunderschön!

    Liebe Grüße
    Petra

    PS: Ich habe Dir eine Mail geschickt. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Eine grandiose Hochzeitskarte, ein supersüßes Motiv, eine geniale Kartenform und eine perfekte Gestaltung!!! Bin begeistert und grüße Dich ganz herzlich, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte und eine tolle Erinnerung für das Brautpaar!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    und viel Glück wünscht Dir Sonny!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist ja super klasse. Ich hab so eine Form auch schon gemacht, aber zur Hochzeit ist mir das noch gar nicht in den Sinn gekommen :o) Danke dass du bei den Basteltanten mitmachst, das freut mich total. Aber ich glaube, du hast das falsch aufgeschrieben, du hattest Basteltraum reingeschrieben ;o)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oops, wie peinlich, habe gerade korrigiert.
      Danke Dir, Andrea :-)

      Löschen
  7. Wow was für ein klasse Werk
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Sommergrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist so toll! Da hat sich das Pärchen bestimmt gefreut! Sehr , sehr klasse!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist sensationell, da bekommt man glatt Lust nochmal zu heiraten (natürlich den selben Mann :-D)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...