Follower

Freitag, 31. Juli 2015

Flap Fold Card zum Geburtstag bei den Stempelhühnern

Hallo Ihr Lieben,

diesen Monat kam ich leider nicht all zu oft zum Bloggen, habe aber einige Sachen geschafft, die ich Euch nach und nach zeigen werde.
Zum 9. Geburtstag des Stempelhühner-Forums gab es einige tolle Aktionen.
Unter anderem konnte man die Flap Fold Card nachwerkeln. Und da die Kartenform so schön ist und dazu noch schnell geht, konnte ich gar nicht wieder aufhören und Ihr bekommt gleich 3 Exemplare davon zu sehen.

Für diese Karte kam wieder mein Lieblingshintergrundstempel von Flamingo Arts zum Einsatz.
Danke noch mal an Maria, bei der ich ihn entdeckt habe *knuddels* Ein Besuch ihres Blogs lohnt sich übrigens sehr :-)
Das Motiv von Penny Black habe ich mit Copics coloriert.


Und so sieht sie geöffnet aus:


Hier habe ich die Kreise auf beiden Seiten angebracht und finde, es sieht hübscher aus als bei der originalen Variante:



Und dann ist bei der Gelegenheit endlich meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr entstanden mit der putzigen Eule von Purple Onion, die ich von der lieben Birgit geschenkt bekam.
Die Christbaumkugelstanze ist von Joy Crafts, im oberen Bereich habe ich Designerpapier von SU verwendet und der untere Teil ist bestempelt.


Na, was sagt Ihr, die Kartenfirm ist doch toll, oder? Passt sogar in einen normalen Umschlag, einfach zu machen und macht trotzdem was her. 

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende...

Annett

Kommentare :

  1. Ui, gleich drei Mal die Karte nachgewerkelt. Du bist ja fleißig!
    Mir gefallen alle drei gut - das mit dem Kreis auf beiden Seiten, finde ich auch schöner und schon eine Weihnachtskarte - wow! Du bist früh! Ich muß auch endlich in die Pötte kommen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja genial und alle 3 so wunderschön. Da warst du aber wieder fleißig!

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich immer sehr zu sehen wie toll du den HG einsetzt,
    deine Werke sind alle so wunderschön und toll gearbeitet, ein
    dickes Lob für dich. Komme auch immer sehr gerne deinen
    Blog besuchen und danke für deine lieben Kommentare,
    knuddel.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke
    ganz besonders liebe Grüsse zu dir
    Maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...