Follower

Montag, 13. Juli 2015

Carabelle-Stempel "La Femme Aux Oiseaux" eingeweiht und Geburtstagspost

Hallo Ihr Lieben,

diesen tollen Stempel von Carabelle hat mir die liebe Jessica zum Geburtstag geschenkt und nachdem ich die perfekten Werke von Anja oft bewundert habe, war es gar nicht so leicht, sich an ein Kärtchen damit zu wagen.
Der Hintergrund ist mit Gelatos von Faber Castell entstanden und das Motiv ist mit Copics coloriert.
Für die rechten Ecken habe ich die Notebookstanze von Nicole zweckentfremdet;-) Das hübsche Blümchen hat mir die liebe Anja zusammen mit ihrer sensationellen Karte geschickt. Ich danke Dir auch hier noch mal.
Abschließend habe ich das Kärtchen bis auf das Gesicht noch mit Glaze überzogen.



Und jetzt zeig ich Euch noch meine tolle Geburtstagspost von den lieben Hühnchen aus dem Stempelhühnerforum:

Die liebe Rosi (Lucy) hat mich am längsten Hibbeln lassen und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es nicht hätte früher öffnen dürfen, dann hätte ich mich schon einige Tage lang an der tollen Post erfreuen Können ;-) Rosi, Dein Set ist umwerfend schön!!!
Als ich noch ein besseres Foto machen wollte, hatte sich die leckere Schoki schon in meinen Bauch verirrt *schäm* Vielen Dank, Du Liebe :-)
Die Stanze ist echt süß, musste ich sofort ausprobieren.
Aber seht selbst:



Mein liebes verrücktes Partnerhühnchen Annette (funny) hat mich mit diesen tollen Sachen überrascht. Die Karte ist wieder total genial und der Stempel fehlte defintiv in meinem Sortiment. Und ich weiß auch schon, wer die Weihnachtspost dann 3 Wochen früher bekommt :lach:
Annette, ich drück Dich ganz lieb und danke Dir.


Die liebe Jessi (Zassa) ist völlig irre geworden.Die Karte ist noch viele schöner als auf dem Foto und glänzt so toll. Und der Notizblock ist auch wunderschön gewerkelt.
Tausend Dank auch hier nochmal für Dein geniales Set und den obercoolen Stempel, Du verrücktes Huhn :knuddel: 


Von der lieben Hilde( Igelchen) bekam ich dieses tolle Kärtchen und ein supersüßes ATC.
Die sind ja wirklich richtig klein und niedlich. Hilde, ich hab mich total gefreut :knuddel:


Auch die liebe Sabine (Cupcake_Binchen) hat an mich gedacht und mir dieses wunderschöne Kärtchen geschickt. Die Idee mit den Jeanslaschen ist ja cool. 
Sabine,ich danke Dir und auch Du wirst jetzt geknuddelt :knuddel:


Von der lieben Claudia (bastelhase) gab es das süße Schneckchen-Kärtchen :-)
Claudi, hab ganz lieben Dank dafür! :knuddel:


Sandra (saloni) hat mir dieses zauberhafte Kärtchen geschickt. Vielen Dank, liebe Sandra, hab mich sehr gefreut und drück Dich mal lieb.



Dann kam noch ein traumhaftes Kärtchen von der lieben Birgit (Biba).
Ist das nicht goldig? Und wieder so akkurat und liebevoll gewerkelt, Hammer!
Hab ganz lieben Dank, Birgit :knuddel:



Und dann kam noch ein ganz bezauberndes Kärtchen und noch vieeeeel mehr von meinem lieben Partnerhühnchen Nicole (Niedlichstempler). *freuhüpf*
Nicole, Du bist der Hammer!  Ich danke Dir auch hier noch mal für die traumhaft schöne Karte und die tollen Geschenke. :knuddel: Hab mich...nein, ich freue mich noch immer riesig darüber :-)



Ich habe mich riesig gefreut und bin total gerührt, wie viele liebe Hühnchen an mich gedacht haben. *knutsch*  Mädels, Ihr seid so lieb!!  
Ich bin hin und weg und danke Euch von ganzem Herzen  :-)


Liebe Grüße und eine schöne Woche...

Annett

Kommentare :

  1. Du hast wunderschöne Geburtstagspost bekommen und hast sie dir auch mehr als verdient! Ich freue mich riesig für dich! Knuddel!

    AntwortenLöschen
  2. Ups da möchte ich wenn es nicht zu spät ist, dir gerne nachträglich ganz
    herzlich zum Geburtstag gratulieren, dickes knuddeknuuddelknuddeldich!
    Tja nachdem ich weg bin, bekomme ich das nicht mehr mit, hoffe das gilt
    jetzt auch noch? Freue mich mit dir, dass du so viel und schöne Post erhalten hast.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz lieben Dank, Maria *zurückknuddel*
      Klar gilt das noch :-)
      LG Annett

      Löschen
  3. Die Karte mit dem schönen Frauengesicht ist wundervoll! Einfach schön! :-)

    Und etwas drunter ist eine mit einem Igelchen. Das erinnert mich an meine aktive Stempelzeit (als das gerade aufkam, mit den neuen Techniken bin ich leider nicht mehr vertraut, wenn ich aber sehe, was man alles machen kann, schlägt mein Herz höher!), denn einige von diesen Igel-Stempeln habe ich auch.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett, die Karte ist wirklich super schön und ganz tolle Geschenke hast du bekommen, ich freue mich für dich!

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...