Follower

Donnerstag, 18. Juni 2015

Sitting Windy Tilda auf Couch von Whiff of Joy

Hallo Ihr Lieben,

damit es Euch nicht langweilig wird, gibt es heute mal wieder ein coloriertes niedliches Motiv.
Eine Weile lang hatte ich keine rechte Lust zum Colorieren, aber nach den ganzen noncute Karten und Tags musste es jetzt einfach mal wieder sein :-)
Die Sitting Windy Tilda habe ich auf der Couch von Whiff of Joy platziert und beides mit Copics coloriert.  Tag, Tasche und Fenster sind auch Stanzen von Magnolia und die Banner von Creative Expressions.





Hoffe, Euch gefällt mein Kärtchen und freue mich sehr über Lob, aber auch Kritik ist ausdrücklich erwünscht. 

Challenges:
Midweek Magnolias #116 anything goes
Magnolia Mania #114 Bling Bling
Simply Magnolia #Dies or Punches




Kommentare :

  1. cute card
    thanks for playing with us at midweek magnolias
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Karte hast du gewerkelt. So viele liebevolle Details.
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous, love the use of the dies. Thanks for joining us at Simply Magnolia for our challenge
    hugs Louise

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card! Think this Tilda is very elegant and in combination with the couch! Thanks for sharing it with us at Magnolia Mania! Hugs, Sarah,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schön! Und Du kannst wirklich ganz sagenhaft colorieren. Außerdem hast Du ein wundervolles Auge fürs Gesamtbild. Traumhaft schön!

    Viele liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, love all the dies you've used!
    Thanks for joining us at Midweek Magnolias and good luck!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...