Follower

Sonntag, 21. Juni 2015

Set zum Geburtstag in meiner momentanen Lieblingsfarbe

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich dieses Set verschenkt und dann die ganze Nacht für das nächste Set gewerkelt, das heute an das Geburtstagskind übergeben wird. Ein 36-Stunden-Tag wäre wirklich toll ;-)

Es wurde viel gestanzt, gefalzt und fast nicht gestempelt.
Für die Karte kamen die neuen Stanzen von Sue Wilson und Joy Crafts zum Einsatz.


Verpackung für meine selbst gemachte Zahncreme

Verpackung für Seife und Lippenpflege

Eine Minitasche mit etwas Geld und Schoki gab es auch noch, die habe ich aber nicht fotografiert und natürlich noch ein paar Blümchen. 
Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut :-) 

Liebe Grüße

Annett

Kommentare :

  1. Wow... ein wunderschönes Set hast du gezaubert. Toll !!!
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,

    das Set ist ja traumhaft schön geworden, ich bin absolut begeistert!!!

    Herzliche Grüße zu dir -

    Annette und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annett! Dieses Set ist ein wahrhaftiger Hingucker! Das glaub ich gern, dass das Geburtstagskind begeistert war!!! Du warst sooooo kreativ, ich bin wieder hin und wech von Deinen *Werken* aus den Vorposts! Einen gemütlichen Sonntagnachmittag wünscht Dir mit lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich bin sprachlos, soooo ein tolles Kärtchen, ein absoluter Hingucker!
    Gefällt mir sehr gut wie du die Stanze verarbeitet hast, muss ich mir merken.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ein unfassbar tolles und aufwändiges Set! Traumhaft schön, liebe Annett! Du bräuchtest wirklich einen 36 Stunden Tag!

    Liebe und anerkennende Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...