Follower

Donnerstag, 18. Juni 2015

Mini-Rittersport-Verpackung

Hallo, Ihr Lieben :-)

bei den Stempelhühnern gibt es als Inspiration des Monats Juni die Anleitung für diese süße
Verpackung, in die eine Rittersport mini passt. Ist wirklich fix gemacht :-)
Die Anleitung findet Ihr bei Stempelkatze. Daran angelehnt habe ich eine Studio-Datei für die Cameo (2. Foto ) erstellt, die Ihr Euch gern hier herunterladen könnt. Ein Kommentar als Dankeschön wäre nett, das spornt für weitere gratis Dateien an ;-)




Ein paar kleine quadratische Kärtchen (12x12) habe ich auch noch für Euch, welche ebenfalls ganz schnell gemacht sind:

geprägt und gewischt

der zarte Farbverlauf durch die 
Walze kommt leider nicht so gut rüber


ganz schlicht 

Schön, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt, freu mich immer sehr :-)

Liebe Grüße

Annett

Kommentare :

  1. Eine zauberhafte, kleine Box und ganz tolle Karten! Die 2. Karte von oben finde ich besonders schön! Da warst du aber fleißig.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen gar nicht schnell gemacht aus! Sie sehen aus, als hättest Du all Deine Zeit und Liebe (die auch gewiss!) hineingesteckt. Traumhaft schön, liebe Annett! Und der Spruch auf der unteren ist toll, und so wahr! Denn ein Augenblick, der unser Herz berührt, geht wirklich niemals verloren!

    Liebe Grüße und Danke für all Deine tollen Werke, an denen Du uns hier teilhaben lässt!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst sind die Boxen, die Karten sind aber auch hübsch! Vielen lieben Dank für die Datei LG Edith

    AntwortenLöschen
  4. das sieht alles sooo schön aus.. Klasse.. und so tolle Farben..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Deine klein Box ist dir super gelungen....und die Karten sind ein Traum... vielen Dank für die Dartei...
    Ganz Liebe Mäusepiespige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Endlich komme ich dazu dir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich hatte es durch Umzug immer wieder vergessen. Ich finde es toll, dass du meine Vorlage in eine Schneidedatei umgewandelt hast. ich kann so etwas nämlich nicht und so gehts viel schneller :)
    Deine Varianten sehen super aus.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annett,
    die kleine Schachtel ist ja sooo süß. Vielen Dank auch für die tolle Anleitung.

    AntwortenLöschen
  8. Die Schächtelchen sind ja so herzig und die Karten wieder ein traum.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annett,
    vielen Dank für die tolle Cameo-Datei. Damit hab ich gerade ein kleines Weihnachtsgeschenk versüßt. Hab die Boxen auf dickerem Tonpapier ausgedruckt, aber leider reicht der normale Pritt-Stift zum Kleben nicht aus - musste jetzt mit Tesa nachhelfen. Wie hast du das denn gemacht?
    Schöne Grüße von deiner Namensvetterin,
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annett,
      schön, dass Dir die Datei gefällt :-)
      Bei Schachteln nehme ich immer das doppelseitige starke Klebeband mit der roten Schutzfolie. Das findest Du im Bastelladen oder im Internet.
      Viel Erfolg und liebe Grüße
      Annett

      Löschen
  10. Hallo Annett, als Silhouette Neuling und absoluter Schachtel- und Boxen-Fan danke ich dir für die schönen Freebies.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, liebe Wiebke:-)
      Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem kleinen Schneidewunder und viel Erfolg. Du wirst sie lieben :-)
      LG Annett

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...