Follower

Montag, 1. Juni 2015

Geburtstagskarte im Vintage-Stil

Hallo, Ihr Lieben :-)

die Karte ist eine Auftragsarbeit zum 90. Geburtstag für eine Freundin unserer Oma aus Stuttgart und macht sich bald auf den Weg nach England :-)
Die 90 sollte nicht mit auf der Kate erscheinen. Ansonsten hatte ich freie Hand und habe mich diesmal für eine fast ausschließlich gestanzte Karte entschieden.


Bin schon gespannt, wie sie der netten Dame gefallen wird.

Challenges:

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart…

Annett

Kommentare :

  1. Die schaut ja schick aus. Eine schöne Idee mit dem Rahmen und dem Vellum. Auch das Nostalgische Schild kommt sehr schön. Das schreit ja förmlich nach einem Selbstversuch.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Uii, die ist toll geworden! Das Schild ist ja klasse! Beide Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt ihr ganz bestimmt.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen, diese wird bestimmt gut ankommen!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. ...engländerinnen lieben ihre gärten und blumen, ich denke mit dieser karte triffst du den geschmack der dame mit sicherheit!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke auch, England und Blumen, die Karte wird gefallen.
    Ich finde sie sehr gelungen.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte wird auf jeden Fall gefallen, sie ist ganz entzückend geworden.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card Annett, lovely design.
    Thank you for sharing at Allsorts, good luck;-))m

    AntwortenLöschen
  9. Fab creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annett,
    die Karte ist wunderschön, Du bist wahnsinnig fleißig und so vielseitig begabt!
    Zum ersten Mal sehe ich die Doohickey Die (Hängeschild) aus dem Kit in einem Projekt, sieht klasse aus!
    LG
    Irene

    AntwortenLöschen
  11. So very pretty, very delicate. Thanks for joining us at One Stitch at a Time this week. Good luck. Maggie - DT

    AntwortenLöschen
  12. Boah Annett, die ist ja ein Traum, so schön Shabby-Vintage-Chic

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...