Follower

Montag, 18. Mai 2015

Tag-Ketting und Kleid-Verpackung für Lippenpflegestift

Hallo, liebe Blogbesucher :-)

wie immer freue ich mich sehr, dass Ihr bei mir rein schaut und natürlich auch so liebe Kommentare hinterlasst :-)

Bei den Stempelhühnern ist gerade ein Tag-Ketting angelaufen. Das Thema für diesen Monat war "Schmetterlinge", juhuuu!  Das kam mir sehr gelegen, denn ich hatte bereits ein, wie ich finde, sehr hübsches Tag mit Schmetterlingen fertig. Vielleicht erinnert Ihr euch, dass ich Euch hier noch mein 3. Tag schuldig geblieben bin.
Inzwischen ist es bei seiner neuen Besitzerin, der lieben Gabi (Stempeltruhe) angekommen und nun kann ich es Euch zeigen.
Tadaaaaa:




Als Zugabe habe ich einen selbst gemachten Lippenpflegestift nett verpackt:


Ein Begleitkärtchen durfte natürlich auch nicht fehlen.


Und auf dem Gruppenfoto sehr Ihr noch die Hülle für das Tag:


Challenges:
Nightshiftstamping "Schmetterlinge"

Liebe Grüße

Annett


Kommentare :

  1. Liebe Annett,

    also ich muss schon sagen/schreiben, dass dir die Tags ja absolut liegen, ich bin mehr als begeistert!!! Auch die Karte ist super schön geworden, die Verpackung natürlich auch *smile*...

    Liebe Grüße an dich

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz besonderes Set und alles zusammen wunderschön, ganz besonders
    gefällt mir die Karte!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set, mit viel Liebe zum Detail! Die nette "Dame" mit goldenem Haar *hihi* ist auch eine sehr toll Idee. Gefällt mir alles richtig gut.
    Vielen Dank, dass Du es bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Ton in Ton, ein ganzes Geschenkset!!! Klasse.
    Viel Glück bei NSS
    Flo, GD

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Set hast du da gewerkelt.
    Der Tag und die Karte gefallen mir am besten.
    Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  6. Alles wunderschön ! Und in meinen Lieblingsfarben ! Die Hintergründe sind der Hammer ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annett,
    auch an dieser Stelle nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN von mir, für deine tolle Tag-Post!! Das Tag ist wirklich SUPERSCHÖN und hat schon ein "kuscheliges" Plätzchen in meinem neuen Tag-Koffer gefunden ;-)
    Auch für die vielen, schönen anderen Dinge ganz lieben Dank! Der Lippenpflegestift ist schon im Einsatz - und schmeckt soooooo toll nach Erdbeeren!!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...