Follower

Dienstag, 26. Mai 2015

Schmetterlings-Tag in türkis und passende Geschenkverpackungen

Hallo, Ihr Lieben :-)

dieses Tag hat mich echt Nerven gekostet. Erst hatte ich wieder ein paar Hintergründe mit Dylusions versucht, die alle nicht so recht gelingen wollten. Diesmal konnte ich nur einen davon direkt verarbeiten, zu dem Rest fiel mir gar nix ein :-( 
Und bei dem Tag ging es weiter mit meiner Unentschlossenheit. Welcher Stempel, welche Schablone für die Struktur, Blumen oder Schmetterlinge… Es hat Stunden gedauert, eh ich einigermaßen zufrieden war.  




Die Tüte für meine Seife ist mit dem neuen Falzbrett für Geschenktüten entstanden, welches es ab 
2. Juni bei Stampin up gibt.


Und in dem hübschen Kleidchen steckt wieder ein Lippenpflegestift :-)


Challenge:

Vielen Dank fürs Schauen und eine schöne Woche…

Annett

Kommentare :

  1. Annett dein Set ist dir super gut gelungen, alles gefällt mir sehr gut!
    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Also dafür das du so einen "Ärger" mit dem TAG hattest, ist es wirklich wundervoll geworden. Und auch Die Geschenktüte und die Kleidverpackung sind einfach klasse geworden. Rundum ein gelungenes Set :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow... ein wunderschönes Set in tollen Farben, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely gorgeous project. thanks for joining us this week at Catch The Bug.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful tag, love the colour and texture! Thanks for joining us for Catch the Bug colour challenge hope to see you again, Dawn Bugaboo DT.

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous tag .Thank you for joining us at Whoopsi Daisy this month
    hugs
    Bettyxxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...