Follower

Montag, 18. Mai 2015

noch ein paar Tags

Hallo, Ihr Lieben :-)

vielen Dank für Eure lieben Kommentare, die Ihr mir immer hinterlasst:-) 

Bin nach wie vor im Tagfieber, auch wenn ab und an mal etwas Nützlicheres gewerkelt werden will ;-)   Hier konnte ich mich auch wieder mit dem Airbrush-System von Copics austoben und nach Herzenslust matschen ;-)
Bin gespannt, wie Euch diese Tags gefallen.






und hier die Rückseite:


Bei diesem Tag ist der Hintergrund auch mit Airbrush entstanden, allerdings habe ich dann noch Alkohol aufgesprüht für den Crackle-Effekt.


Habt eine schöne Woche und lieben Dank fürs Vorbeischauen *knuddels*

Annett


Kommentare :

  1. Totaaaalll schööön! Das erste ist ja schon meins :-) *freu*. Das mit der Feder hat such mein Herz erobert, genauso wie das Schmetti-TAG! Bin echt von deinen TAGs total begeistert. Mehr!!! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass ich mich nicht entscheiden muss, mir gefallen sie alle super gut!
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...