Follower

Sonntag, 26. April 2015

Schmetterlinge

Hallo, Ihr Lieben :-)

diesmal habe ich für den Hintergrund kräftig geblubbert. Die Blasen waren dann leider auf dem Papier nicht so schön wie erhofft. Werde also das Blubbern noch ein wenig üben müssen.
Für die Stampin up-Schmetterlinge (auch den großen) habe ich wieder das Copic Airbrush-System verwendet.




Die nächste Karte ist wieder mit Airbrush auf Strukturpapier entstanden.
Das Stempelset ist von Stampin up.


Challenges
Stempelgarten #36  Schmetterlinge


Liebe Grüße

Annett









Kommentare :

  1. Zwei zauberhafte Karten sind dir da vom Basteltisch gehüpft, wunderschön gestaltetet Hintergründe und tolle Farben.
    LG und einen schönen Sonnatg.
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Zwei schön Schmetterling-Karten!

    AntwortenLöschen
  3. Zwei echt schöne Karten, vorallem die lilane gefällt mir super gut! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind ganz toll geworden! Die Erste gefällt mir ganz besonders gut! Toller Hintergrund! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge!
    Francine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...