Follower

Montag, 27. April 2015

Meine ersten Tags


Das Tag-Virus hat auch mich infiziert ;-)
Bis auf das letzte Tag, welches mit Gelatos gewischt ist, habe ich alle Hintergründe mit dem Airbrushsystem gewerkelt.
Beim ersten Tag kamen die neuen Errungenschaften der Stempelmess in Korntal zum Einsatz (Prägefolder und Stempel von WOJ.
Dem 2. Tag bin ich mit Gesso und Glass Bead Glitter Gel zu Leibe gerückt und hab noch etwas Seidenpapier verbaut.


              


Mein drittes Tag kann ich Euch leider noch nicht zeigen, da es für ein Ketting ist. aber es ist mein absoluter Favorit.

Bei Tag Nummer 4 habe ich mich an meinem ersten Airbrush-Sonnenuntergang versucht :-)
Und das fünfte Tag ist wie oben erwähnt mit Faber Castell Gelatos gemacht.
Die Libellen habe ich ausgeschnitten und mit Glaze und Glitter bearbeitet.

               

Da man das Glitzern der Libellen schlecht erkennen kann, nochmal eine Nahaufnahme:



Bin sehr gespannt, was Ihr sagt und nehme gern Verbesserungsvorschläge an.

Liebe Grüße

Annett

Kommentare :

  1. Deine Tags sind wundervoll geworden, aber dein Sonnenuntergang ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Dass das die ersten Tags sein sollen kann man ja kaum glauben so genial schön wie sie aussehen Annett, ich bin auch die nächsten Teile gespannt, bis dahin ganz liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...