Follower

Dienstag, 21. April 2015

Erste Versuche mit dem Copic-Airbrush-System

Hallo Ihr Lieben,

nach einer etwas turbulenten Zeit, kehrt nun langsam wieder Ruhe ein und damit auch hoffentlich wieder mehr Zeit zum Basteln und Bloggen.
Letztes Wochenende war ich zum ersten mal auf einer Stempelmesse in Korntal und konnte dort endlich auch mal ein paar nette Stempelhühner persönlich kennenlernen. 

Leider hatte ich nicht so viel Zeit zum Gackern wie ich mir gewünscht hätte, denn shoppen musste ich natürlich auch noch ;-)

Gleich am Anfang ist das Copic Airbrush-System in den Korb gehüpft, welches es dort für 145 Euro gab und somit sehr viel günstiger als normal.
Und hier sind meine ersten Versuche damit:




Es macht echt total viel Spaß und geht um einige schneller als das Wischen :-)

Liebe Grüße und eine schöne Woche…

Annett

Kommentare :

  1. Huhu! Da hast du ja schon wirklich tolle Karten mit deinem neuen Airbrush-Set gestaltet. Sehen alles super aus, obwohl mir die 1. und 2. am besten gefallen, bei der 3. fehlt mir was, aber ich kann dir nicht sagen was. Ansonsten: Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht überhaut nicht, das es deine ersten Versuche sind :-) ich finde die Karten sind dir super gelungen.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht, wie ich Dich um das Schnäppchen beneide, ich wünsche Dir viel Spaß damit.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...