Follower

Freitag, 24. April 2015

Beute und Schenklis von der Stempelmesse in Korntal

Hallo Ihr Lieben,

habe es endlich geschafft, ein paar Fotos von den wunderschönen Schenklis zu machen, die wir Stempelhühner auf der Messe getauscht haben:



Sind die nicht toll? 

Und meine Mitbringsel habe ich natürlich vergessen zu fotografieren :-(
Aber eins hatte sich versteckt, so dass ich Euch wenigstens das zeigen kann.
So ähnlich sahen die anderen auch aus, noch in blau, türkis, grün, gelb und rosa und teilweise mit Schmetterlingen statt Blümchen.


Neben dem Comic Airbrushsystem sind noch diese Sachen in mein Körbchen gehüpft.
Ich fürchte, wenn ich noch mehr Zeit gehabt hätte, wäre es deutlich mehr geworden ;-)


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und danke Euch fürs Vorbeischauen :-)

Liebe Grüße

Annett


1 Kommentar :

  1. WOW! Super schöne Schenklis sind das! Alle so liebevoll gestaltet! Und deine Beute ist ja auch nicht zu verachten! Nicht schlecht!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...