Follower

Donnerstag, 12. März 2015

rosarotes Geschenkset

Hallo Ihr Lieben :-)

für meine Freundin gab es dieses Jahr ein Wellnespaket zum Geburtstag. Was auch sonst, wo doch Creme rühren gerade so viel Spaß macht :-) Drin waren Zahncreme , Handcreme, Fußcreme, Sheasahne, Lippenpflegestift, Seife und etwas Nervennahrung.

Einige Verpackungen sind mit meiner heiß geliebten Cameo geschnitten, andere mit dem Envelope Punch Board  gewerkelt und unten rechts das war ein Bastelset von Kaufland. Bei dem Preis von 1,99 für 9 Boxen, konnte ich dann nicht widerstehen ;-) Aus den Resten des Bogens habe ich dann noch ein paar Blümchen ausgestanzt  und damit ist auch an dieser Box noch etwas selbst gemacht ;-)
Und außer ein paar Hintergründen ist diesmal nichts gestempelt.


Schön, dass Ihr meinen Blog wieder besucht habt.
Habt eine schöne restliche Woche und seid lieb gegrüßt...

Annett

Kommentare :

  1. Wow. was für ein riesen Set! Und es sieht alles so schön aus! Da hat sich deine Freundin bestimmt riesig drüber gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön, dein Set ist ein wunderschöner Wellnesstraum, deine
    Freundin wird sich bestimmt riesig freuen! Alles sehr schön und toll gestaltet
    und dann noch selbst gemachte Cremes, da möchte man doch gerne deine
    Freundin sein.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Eine super-schöne Idee und sehr, sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett,

    du warst aber in den vergangenen Tagen extrem fleißig, sooo viele schöne Werke, ich bin begeistert!!!!

    Herzliche Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...