Follower

Samstag, 21. März 2015

Matterhorn

Hallo Ihr Lieben :-)

dieses Seifchen ist schon jetzt mein neuer Liebling. Sie fühlt sich wunderbar glatt an und duftet herrlich frisch :-)
Verseift wurden Palmöl, Kokosöl, Olivenöl, Rapsöl, Sheabutter, Mandelöl, Rizinussöl.
Die Lauge wurde mit Meersalz angesetzt. An Farbe kamen etwas Titandioxid und das Perlglanzpigment "Winter Sky" zum Einsatz und beduftet habe ich mit "Clean" einer erfrischenden Duftmischung von Sensory Perfektion bestehend aus Litsea Cubeba, Orange, rosa Grapefruit, Passionslilie, Rosengeranium und Musk.




Danke fürs Schauen und Eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende…

Annett


Kommentare :

  1. Die sieht ja cool aus und der Name macht der Seife alle Ehre.

    AntwortenLöschen
  2. Die Seifen sehen ja toll aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Boooaaah Annett das sieht so toll aus, da würde ich gerne mal dran schnuppern!
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Dass SP ätherische Duftmischungen macht, wußte ich gar nicht. Muß ich gleich mal nachsehen. Schönes Seifchen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...