Follower

Freitag, 13. März 2015

kleines Geschenkset in blau

Hallo Ihr Lieben,

diesmal ist das Set nicht rosa, aber dafür auch pastellig ;-)
Ich hänge wirklich sehr mit dem Basteln hinterher. Das rosarote Set kam gestern (über einen Monat verspätet!) bei meiner Freundin an *schäm*
Immerhin hatte ich den Großteil aber pünktlich fertig, aber die Cremes wollte ich dann frisch rühren.
Sie hat sich trotzdem sehr gefreut, auch wenn wir uns wieder nicht sehen konnten, weil sie mit Grippe im Bett liegt.

Das heutige Set hätte ich auch lieber schon vor Wochen fertig gehabt.  Es ist als kleines Dankeschön für viele tolle Haarseifen gedacht, die ich als Neuling von einer erfahrenen Siederin einfach so geschickt bekam. Ich hoffe, sie wird sich trotzdem darüber freuen. Blau ist immerhin ihre Lieblingsfarbe ;-)

Die Notizbox kennt ihr ja schon, aber aufs Gruppenfoto musste sie unbedingt mit drauf.


Hier die Seifenverpackung, mit der Cameo geschnitten und das DP mit meinem Lieblingshintergrundstempel von Flamingo Arts:


Die Schneidedatei für die Merci-Verpackung gibt es bei den Schnipselchen als Freebie:


Und für das Begleitkärtchen kam noch eine neues Stempelchen zum Einsatz :-)


Habt lieben Dank für Euren Besuch und Euer Feedback, über das ich mich immer sehr freue.

Challenge:
Basteltanten # 47 Alles geht

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende…

Annett




Kommentare :

  1. Ein hammer Set. So schön! Das Papier ist einfach ein Traum! Da hat sich deine Freundin bestimmt riesig drüber gefreut! Von den Farben gefällt es mir noch besser als das letzte Set.

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaft schönes Set.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Set ist wieder mal ein Traum so schön zart sind die Farben
    und die Stempelchen kommen mir so bekannt vor, grins!
    Eine sehr schöne Art Danke zu sagen, wunderschöne Werke sind das
    geworden.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ein superschöne Set ist das geworden. Sie freut sich bestimmt :) und nun seh ich auch wo der Kalender zum Einsatz kam :D
    Schau mal in Facebook in deine Nachrichten evtl unter Sonstiges.
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du bei den Basteltanten mitmachst ;o)
      Grüßle Andrea

      Löschen
  5. Dein Set ist bestimmt sehr gut angekommen!
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Basteltanten-Challenge!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  6. ...auch das Set ist zauberhaft gestaltet. So zart und frühlingshaft.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...