Follower

Samstag, 7. März 2015

Juhuuuu, gewonnen :-)

…und zwar ein Überraschungspäckchen von der lieben Maria (Stempelbiene Mariann) anlässlich 40.000 Klicks auf Ihrer tollen Homepage :-)
Das ist schon eine sehr beeindruckende Zahl, aber die Klicks sind ja auch mehr als verdient bei den tollen Werken, die Maria immer zaubert :-)

Liebe Maria, ich danke Dir auch hier noch einmal von Herzen für Dein traumhaftes Päckchen.
Habe mich wahnsinnig gefreut und alles ist mit so viel Liebe gemacht und so geschmackvoll gestaltet.

Und hier ist der oberhammermäßige Gewinn, der in natura noch viel schöner aussieht und den ich jeden Tag mehrfach bestaunen und streicheln muss (die ersten 3 Bilder habe ich mir mal von Marias Blog gemopst, hoffe, das ist ok?):

Gruppenfoto, allerdings ohne das Traumkärtchen ;-)
Und dieses sensationell schöne Kärtchen ist eine meiner Lieblingskarten von Maria :-)
Innenleben der Karte (musste ich von Marias Blog mopsen, weil da inzwischen ja was steht ;-)
Obwohl die Rittersport sehr lecker sind,  leben sie "noch"  in der entzückenden Verpackung.
Und wieder so ein süßes und genial coloriertes Wee-Motiv :-)
Das Innenleben des Notizbüchleins, so goldig mit den kleinen Täschchen :-)

Dieses zuckersüße Schächtelchen war mit tollen Charms gefüllt :-)
Ich glaube, meine Freude über die vielen tollen Geschenke kann jeder nachempfinden. 
Und wenn Ihr Marias Blog bisher noch nicht kennen solltet, dann hüpft doch gleich mal vorbei,
es lohnt sich :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende…

Annett


Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für dich! Die Sachen sind wirklich einfach nur zauberhaft und so liebevoll gestaltet. Jedes Teil für sich ist wirklich ein Schmuckstück.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Annett für das grosse Lob, freut mich sehr und noch mehr
    freut es mich, dass dir alles so gut gefällt! Das mit den Bildern ist
    schon ok. und wenn jemand sich so freut, ist das doch die grösste
    Belohnung.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse zu dir
    Maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...