Follower

Montag, 16. März 2015

Henry bemalt Ostereier

Hallo liebe Blogbesucher,

ich freue mich sehr, dass Ihr wieder vorbei schaut :-)

Heute habe ich ein CAS-Kärtchen für Euch mit dem süßen Henry von Whiff of Joy.
Wurf Zeit, dass ich den Stempel endlich eingeweiht habe.

Ist er nicht ein wahrer Künstler? ;-)


Coloriert habe ich das Motiv wieder mit Copics.
Der Textstempel ist von Flamingo-Art.
Das strukturierte Papier ist vom Hobbyhof (danke, liebe Maria für den Tipp).

Bin gespannt, wie Euch mein Kärtchen gefällt.

Mein Kärtchen zeige ich bei folgenden Challenges:

Bastemühle # 03/2015 CAS
Basteltraum # 27 Ostern
Hobbyhof # 03/2015 Frühling
Stempelmagie #113 Frühling
Bawion # Ostern

Liebe Grüße

Annett

Kommentare :

  1. Wow, was für ein tolles Osterkärtchen. Die Farben so schön frisch und frühlingshaft, das hebt die Laune. Und die Colo ist ja mega geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Annett das ist ja ein ganz süsses und wunderschönes Kärtchen!
    Freue mich ganz besonders, dass du wieder mal bei der Hobbyhof
    Challenge mit machst, vielen Dank.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annett,
    wunderschön ist deine CAS Karte, ich mag den süßen Henry und du hast ihn toll coloriert.
    Deine Karte würde auch bei den Animal Friends super passen :-)
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett, ich würde sagen du bist die Künstlerin;-) Die ist ganz zauberhaft coloriert!
    Und schön, dass du auch bei der Bastelmühle dabei bist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich auch ein Danke, dass du bei der Bastelmühle mit dabei bist, freut mich sehr!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne osterkarte!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Karte und super Coloration!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kärtchen! Deine Gestaltung passt prima!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Eine süße Karte mit den süßen Henry.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Bastelmühle
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  10. Ein lustiges und tolles Osterkärtchen ist das geworden, Vielen Dank für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte!
    Danke Dir fürs Mitmachen bei der Stempel-Magie!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...