Follower

Mittwoch, 18. März 2015

Geburtstagsset für die liebe Moni (Mäusepiep)

Hallo Ihr Lieben,

da mein Geburtstagspäckchen inzwischen angekommen ist, kann ich es jetzt auch zeigen.
Neben dem Kärtchen mit den süßen Mäusen von Di's Digi, hab ich noch meine bisherige Lieblingsseife verpackt. Was zum Naschen darf natürlich auch nicht fehlen. Für die Mon cherie Verpackung waren die Schoki-Schnecke und der Spruch aus dem Stempelset "zum Vernaschen" von AEH perfekt :-)
Coloriert habe ich wieder mit Copics.  Der Hintergrundstempel sowie der Spruch auf der Seifenverpackung sind von Flamingo Art.


 


 

Na, hattet ihr heute auch schon Obst?  ;-) 

Challenges:
Inky Impressions #201 Pastel Colours
Whimsy stamps Inspirations #81 use a Diecut

Danke fürs Klicken und eine schöne Woche…

Liebe Grüße

Annett


Kommentare :

  1. Was für ein super schönes Set! Deine Farbkombi finde ich genial und deine Colo ist wieder mega geworden. Da wird sie sich aber riesig drüber gefreut haben. Einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schööön! Traumhaft coloriert... und die Spruchstempel sind allesamt genial... vor allem der "Schoko-Spruch" ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annett,

    ein ganz tolles Set hast du da gewerkelt....klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein tolles Set, da wird das Geburtstagskind aber staunen/freuen,
    wie ich sehe sind deine Stempelchen gut im Einsatz!
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...