Follower

Montag, 9. März 2015

Eulenpärchen für goldene Hochzeit

Hallo Ihr Lieben :-)

Wahnsinn, 50 Jahre verheiratet, sind Bekannte meiner Tante. Schon zum zweiten Mal darf ich für sie eine Karte zur goldenen Hochzeit machen.
Mir schwebte spontan ein Eulen-Hochzeitspärchen vor. Leider konnte ich keinen passenden Stempel finden. Aber die liebe Jessica (Zassa) kann zum Glück unglaublich gut zeichnen und hat mir einen Digistamp entworfen :-)
Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, wenn Ihr einen lieben Kommentar hinterlasst, dürft Ihr Euch Jessis Digis gratis mitnehmen.




Das Motiv von Jessica habe ich mit Copics coloriert.
Verwendete Stanzen: Magnolia, Spellbinders, Stampin up
Hintergrundstempel: Flamingo Arts

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Addictet to stamps #99 use a numer
Basteltanten #47 Alles geht
Stempelsonnenchallenge #136 Alles geht
BaLiSa # Alles geht
Kreativzeitchallenge #24 Alles geht
Stempel-Magie #112 Liebe

Wie immer freue ich mich sehr über Euren Besuch und über Eure Kommentare.

Kommentare :

  1. Die Karte ist wirklich total klasse geworden und das Motiv wirklich schön Coloriert. Ich freue mich so sehr, daß das Eulenpaar sich so super auf deiner Karte macht.
    Danke auch, für die Verlinkung *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht. Bravo! Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne und den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. wow, die ist ja toll geworden liebe Annett. Vielen Dank für deine Teilnahmen bei der Kreativzeit und den Basteltanten.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow Annett da hast du aber wirklich ein tolle Karte gemacht,
    wahnsinn was du da alles an Arbeit reingesteckt hast. Damit
    kommst du auf jeden Fall gut an.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart, knuddel.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annett,
    deine Karte ist wunderschön geworden, tolle Kartenform und der Digi ist wirklich süß.
    Lieben Dank auch für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
    Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten und Stempelsonne
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Das ist wirklich eine wundervolle Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist Traumhaft schön...Toll wenn man so super zeichnen kann.Riesen Lob an Zassa und natürlich an dich auch das du den Digi so mega genial umgesetzt hast.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  10. This is a beautiful card. It is elegant in color and design. I love the paper that you've chosen to use, too! The gold is a wonderful touch! Thank you for sharing this with us at the Addicted to Stamps Use a Number Challenge!

    XO,
    Chris
    http://ascrappersmusings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich schöne Karte. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön!!! Die Karte ist Klasse!

    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne und den Basteltanten.

    Lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  13. A beautiful card in a lovely shape, colours and design. The owl couple is adorable! Thanks for joining our challenge at ATSC. Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Toll und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  15. eine tolle Karte hast du da gebastelt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  16. Die ist mir wohl entgangen;-) Peeerfekt zur Goldhochzeit und das Eulenpaar ist ja so was von "goldig" und sooo schön coloriert...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist so schön gestaltet und das Eulenpaar ein echter Hingucker ! Ich habe natürlich gleich bei Jessica vorbei geschaut :). Danke, dass Du bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und LG, Anita (GD)

    AntwortenLöschen
  18. Eine supertolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Alles Geht“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...