Follower

Sonntag, 1. März 2015

Eine frische Brise

...verströmt meine neue Seife, die zwar ein paar Luftlöcher hat, weil der Seifenleim wieder schneller war als ich, aber der Duft ist unglaublich frisch und damit ist es wohl eher eine Männerseife ;-)

Hier die Leimreste in Einzelförmchen gespachtelt:


Und hier die Seife aus dem Block:


Bin schon sehr auf das Waschgefühl und den Schaum gespannt :-) Nun heißt es wieder 4 Wochen geduldig warten :-(
Verseift wurden Reiskeimöl, Olivenöl, Palmöl, Rapsöl, Kokosöl, Rizinussöl.
Beduftet habe ich mit Ahoi Matey von Fragrency, Aqua'zen von Aroma-Zone und Marina von Gracefruit.

Freue mich sehr, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt und wünsche Euch einen schönen Sonntag :-)

Liebe Grüße

Annett

Kommentare :

  1. Holla die Waldfee, na die schauen aber schick aus. Viel zu schön zum Benutzen. Ich seh schon, am Ende hast einen Setzkasten voller Seifenstücke an der Wand und keiner traut sich ran ^^

    Auf jeden Fall auch hier wieder jedes Stück ein Meisterwerk.

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Seife sieht total klasse aus und ich kann den frischen Duft förmlich riechen.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...