Follower

Montag, 2. März 2015

Easel-Notizzettelboxen mit LeLo im Doppelpack

Hallo, Ihr Lieben :-)

da ich dringend noch ein paar Geschenke brauchte, bin ich mit den Notizzettelboxen in Serie gegangen.
Dank der Schneideatei für die Cameo von der lieben Sonja (Flati), ging es recht flott und ich habe 4 fast fertige Notizzettelboxen.
Zeigen kann ich Euch  nur zwei, bei den beiden anderen fehlen noch die Kalenderblätter.






Wie einige vielleicht sehen, habe ich mir auch das tolle  Stempelset "Zettelwirtschaft" von AEH gegönnt.
Ein paar  der neuen Schneckis haben sich dann auch noch heimlich in den Warenkorb geschleimt ;-)
Coloriert habe ich mit Copics und das HG-Papier ist von Maja-Design.
Schade, dass die Stift-Schnecke zu groß für den Spelli-Rahmen war. Irgendwie fehlt mir da jetzt noch was. Habt Ihr vielleicht ne Idee?

Liebe Grüße

Annett

Kommentare :

  1. Oh Gott, sind die toll geworden! Beide sehen super aus und das Papier gefällt mir auch sehr gut. Na da werden sich die Beschenkten aber riesig drüber freuen. Und die LeLo-Schnecken sind echt mega süß!

    AntwortenLöschen
  2. Wow... deine beiden Zettelboxen sind super geworden und die Schneckchen sind süß.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Zettelboxen gefallen mir sehr gut und so was braucht doch jeder!
    Die Schneckchen sehen putzig aus und auch die Gestaltung ist dir sehr
    gut gelungen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Mir fehlt nix bei der Bleistiftschnecke.
    Gut, Lelo ist nicht meins, aber Deine beiden Boxen sehen klasse aus.
    Witzig finde ich, dass ich beide Papiere auch noch hier horte *g*
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Merkwürdiges ist UMWERFEND schön!!! Was für eine tolle Box... ich bin verliebt! Liebe Annett, Du machst so wunderschöne Sachen, ich kann mich gar nicht sattsehen!

    Immer, immer weiter so!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...