Follower

Mittwoch, 4. Februar 2015

gleich 2 mal tolle Post...

...hatte ich heute im Briefkasten :-)
Zum einen den tollen Candy-Gewinn anlässlich des Bloggeburtstages von der lieben Andrea (Twingomaus)  :


und zum anderen eine echte Überraschungspost von der lieben Anke (Mathilde):


Vielen lieben Dank Euch beiden, habe mich riesig gefreut *knuddels*
Eure Farbwahl ist ja wohl der Hammer, als hättet Ihr Euch abgesprochen ;-) In natura sieht übrigens alles noch vieeeeel schöner aus, als ich das mit meinem Handy einfangen konnte.
Aber auf besseres Licht konnte ich nicht warten, die tollen Sachen musste ich Euch sofort zeigen.

Liebe Grüße

Annett

Kommentare :

  1. Die Post ist ja super, die du erhalten hast. Deine Freude war bestimmt riesig. Bin schon gespannt, was du mit dem Dracula-Stempel anstellst

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett,
    da freu ich mich für dich.... Post ist immer was Schönes.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass es gut ankam. Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist, bin ich froh, dass es dir gut gefällt.
    Stimmt, sieht fast so aus, als ob wir uns abgesprochen hätten hihi.
    Viel Spaß damit.
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...