Follower

Donnerstag, 19. Februar 2015

Gastdesigner-Beitrag Hanna and Friends #216 "kleine Geschenke/little gifts"

Hallo, Ihr Lieben :-)

heute startet bei Hanna and Friends wieder eine neue Challenge mit dem Thema "kleine Geschenke".
Also kram Dein Falzbein oder Envelope Punch Board vor und zeig uns Deine Geschenkboxen und -tütchen oder anderweitige kleine Mitbringsel. Wichtig ist, das Motiv muss gestempelt und niedlich sein, aber das ist ja nicht schwierig.
Dein Werk reichst Du bitte bis zum 4. März 2015 bei Hanna and Friends ein und hast damit eine Chance auf den tollen Gewinn :-)

Da mein geliebter Papierschneider und ich leider noch nicht wieder vereint sind, habe ich diesmal meine Cameo beauftragt, für mich die Schneidearbeit zu übernehmen.

Die Schneidedatei der Box stammt von der lieben Flati und ist eigentlich als Teebox gedacht.
Ich habe die Maße etwas vergrößert und verschenke damit ein Wellnespaket :-)
Die süße Cremeschnecke von AEH lässt ja schon den Inhalt vermuten. Natürlich sind da wieder selbst gemachte Kosmetikproben drin, eine Handcreme, ein Lippenpflegestift, eine Zahncreme und eine Stück meiner Kokosöl-Sole-Seife.
Das Papier habe ich mit dem niedlichen Blümchen-Stempel von Betti aufgehübscht und
dann noch mit den Stanzen von Stampin up ein paar Blümchen gezaubert.
Und hier ist meine Inspiration für Euch:



Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat, freue ich mich wie immer sehr über einen Kommentar. Konstruktive Kritik ist natürlich genauso Willkommen und wird nach Möglichkeit beherzigt :-)

Ich bin schon sehr neugierig, was Euch zu diesem Thema so alles einfällt.

Liebe Grüße und vielen Dank fürs Klicken...

Annett




Kommentare :

  1. Deine Box ist so richtig Frühlingshaft geworden. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut und das Schneckchen sowieso.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett, konstruktive Kritik ... Quatsch, das Teil ist Klasse geworden und die Empfängerin wird aus dem Häuschen sein, da bin ich mir sicher. Die Farbwahl ist super und die Gesamtgestaltung einfach toll!

    Liebe Grüße nach DD aus dem Landkreis KUS

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box allein ist schon sehr schönund mit dem Inhalt wird das Ganze erst
    recht zum Schatzkästchen! Wunderschön sieht dein Werk aus, eine tolle Arbeit!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja klasse aus! Toll auch deine Coloration! Großes Lob!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anett,
    die Box hast du ganz zauberhaft passend zum Inhalt gestaltet!
    Sag mal, kann man bei dir auch eine Creme käuflich erwerben? Z.B. diese: http://stempeloase-dresden.blogspot.de/2015/01/creme-fur-samtweiche-fuchen-geruhrt.html
    LG und ein schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...