Follower

Mittwoch, 25. Februar 2015

4 neue Sale-a-bration-Produkte ab März bei Stampin up

Hallo lieber Blogbesucher :-)

überlegst Du vielleicht schon eine Weile, selbst einmal Gastgeberin einer Stempelparty zu sein und von den tollen Vergünstigungen für Gastgeberinnen zu profitieren?
Stampin' up bringt 4 weitere Sale-a-bration-Produkte ins Spiel, die nur vom 1.-31. März 2015 erhältlich sind. Für jeweils 60 Euro Bestellwert kannst Du ab März also einen Artikel aus der Broschüre oder auch von dem neuen Flyer gratis bekommen.


Mit diesem super Angebot lassen sich doch sicher ein paar Freunde und Bekannte finden, die Deiner Einladung, in netter Runde zu basteln, gerne folgen.

Und auch für Dich als Gastgeberin gibt es bis 31.3.2015 einen Extra-Bonus:
ab einem Partyumsatz von 275 Euro gibt es bis Ende März zusätzlich einen Freibetrag von 27 Euro (zu den regulären 40 Euro), für den Du Dir alle Katalogartikel sowie die exklusiven Gastgeber-Stempel aussuchen kannst.

Sprich am besten mit mir noch heute einen Termin ab, da ich auch etwas Vorbereitungszeit benötige und im März nur noch wenige Termin frei habe.
Du sorgst lediglich für das leibliche Wohl Deiner Gäste (Getränke und vielleicht ein kleiner Snack) und ich kümmere mich um den Rest.

Gern richte ich mich bei der Auswahl der Bastel-Projekte nach Euren Wünschen (Karten zu besonderen Anlässen, Geschenkverpackungen oder bestimmte Stempel-Techniken).
Für das von mir zur Verfügung gestellte Material erhebe ich einen kleinen Unkostenbeitrag von
7 Euro pro Teilnehmer.  Dafür können alle Teilnehmer dann 2 bis 4 selbst gebastelte Projekte mit nach Hause nehmen. Das Beste an so einem Workshop: man hat die Möglichkeit, die Stampin' up Produkte zu testen und das ganze in angenehmer Atmosphäre. Es macht auf alle Fälle so richtig Spaß, gemeinsam zu basteln und sich gegenseitig zu inspirieren.

Natürlich kannst Du die neuen Sale-a-bration-Artikel auch mit einer ganz normalen Bestellung erhalten.
Dazu teilst Du mir Deine Bestellung per Telefon oder eMail mit oder nutzt meinen Online-Shop, der allerdings nur mit Kreditkarte funktioniert.

Bei Fragen kannst Du Dich gern jederzeit an mich wenden.

Liebe Grüße

Annett

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...