Follower

Dienstag, 6. Januar 2015

Stampin up Frühjahr-/Sommerkatalog und Sale-A-Bration

Hallo, liebe Bastelfreunde :-)

endlich ist es so weit und der neue Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin up erscheint pünktlich zum Start der  Sale-A-Bration :-)
Pro 60 Euro Umsatz könnt Ihr Euch je eins dieser tollen Produkte aus der Sale-A-Bration-Broschüre aussuchen, entweder ein schönes Stempelset oder eine Farbfamilie der Mix-Marker, ein Set mit Bändern und Knöpfen oder vielleicht das besondere Designerpapier "zauberhaft", welches man nach Belieben selbst einfärben kann.

Je ein Beispiel dieses embossten Designerpapiers habe ich bei meiner Taschentücherbox und bei meinem Adventskranz to go verarbeitet:


Für alle Ungeduldigen gibt es heute, am 6.1.2015 bis 22.00 Uhr die Möglichkeit einer portofreien Sammelbestellung. Schickt mir bitte dazu die Artikelnummern mit Bezeichnung und die gewünschte Menge unter Angabe Eurer Anschrift per Mail.
Beide Kataloge könnt Ihr entweder online durchstöbern (links in der Sidebar) oder auch bei mir die Kataloge bestellen und sie in Ruhe durchschmökern.

Das ist aber noch nicht alles:

Für Gastgeberinnen gibt es während der Sale-A-Bration ab einem Partyumsatz von 275 Euro zusätzlich zu dem Freibetrag von 40 Euro extra noch 27 Euro obendrauf.
Wenn Du also Lust hast, eine Stempelparty mit Deinen Freunden und Bekannten auszurichten, melde Dich einfach per Telefon oder Mail bei mir und ich erkläre Dir alles Weitere.

Und auch für neue Demonstratoren lohnt sich der Einstieg bei Stampin up jetzt noch mehr.
Zu Eurem Starterpaket für 129,00 Euro (Wert 175 Euro) könnt Ihr Euch entweder 1 Projektset aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog aussuchen oder 2 gratis Sale-A-Bration-Produkte.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mein Team verstärken würdest, gern auch außerhalb von Sachsen :-)

Liebe Grüße

Annett

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...