Follower

Samstag, 3. Januar 2015

letzte Weihanchtskarte und ein gesundes Neues Jahr

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein gesundes, erfolgreiches, glückliches und kreatives Jahr 2015.
Seid Ihr alle gut reingerutscht? Hier war es extrem neblig, so dass man nichts von den Raketen gesehen hat. 

Mit dieser Karte habe ich die Weihnachstkartenproduktion 2014 beendet. Da die Karte inzwischen bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich sie Euch nun auch zeigen.



Das niedliche Motiv "Kardinal in Winter" ist von Whimsy, coloriert habe ich wieder mit Copics.
Und das Designerpapier ist von BoBunny.

Liebe Grüße

Annett

Kommentare :

  1. Oh mein Gott...ist der kleine Kerl süß....den hast du super coloriert...und deine Karte...einfach klasse....
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ein süsser Piepmatz und eine tolle Karte, den Süssen kannst du auch gut
    zu anderen Zwecken einsetzen!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh... wie süß, ein tolles Motiv und super in Szene gesetzt.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett, ich schaue mich gerade auf Deinem Blog um, welch entzückende Sachen! Weißt Du was erstaunlich ist? Ich habe das mit dem Karten stempeln auch mal gemacht. Mit ebenso viel Leidenschaft wie heute das Seife sieden! So freue ich mich hier ganz besonders an Deinen zauberhaften Grußkarten! Ganz, ganz toll! So auch diese hier. So entzückend!

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...