Follower

Donnerstag, 8. Januar 2015

GD-Beitrag Hanna and Friends Challenge "Kalender"

Hallo, Ihr Lieben :-)

von Januar bis März darf ich als Gastdesigner bei Hanna and Friends mitwirken, wo heute die
erste Challenge im neuen Jahr mit dem Thema Kalender startet :-)

Da ich noch keinen Wochenplaner für dieses Jahr hatte, kam das Thema wie gerufen.
Also habe ich Kalenderblätter ausgedruckt (Kalenderpedia), für die Deckblätter einfach Fotokarton laminiert und alles mit der Bind-it-all gebunden.


Das niedliche Motiv ist von Penny Johnson und coloriert habe ich mit Copics.


Zu diesem Thema fällt Euch doch sicher auch was Tolles ein.
Und wenn Ihr noch mehr Inspirationen braucht, dann hüpft doch mal fix rüber und schaut, was die anderen Mädels für Euch gezaubert haben.
Würde mich freuen, wenn Ihr bei der Challenge dabei seid :-)

Liebe Grüße

Annett

Kommentare :

  1. find ich ja eine sehr schoene Idee :) schade, dass ich schon einen fuer heuer hab :D

    Bei mir am Blog gibts ein Candy - kannst ja mal vorbei schauen wenn du magst ;)
    xo, Martina
    http://mcm-ina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Gastdesignerin? Uii! Ich freue mich für dich!

    Dein Kalender sieht toll aus und die Mäuse sind ja zu drollig!

    AntwortenLöschen
  3. liebe Annett,
    Dein Kalender ist superschön geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Kalender und so praktisch, wer kann so was nicht
    gebrauchen! Das Motiv hast du so toll coloriert, im Moment liebe ich
    es bunt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Super, gefällt mir sehr. Das Motiv ist einfach zuckersüß und wunderbar coloriert!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...