Follower

Donnerstag, 22. Januar 2015

GD-Beitrag Challenge 214 "Schneemänner" bei Hanna and Friends

Hallo Ihr Lieben,

passend zur neuen Challenge #214 Schneemänner bei Hanna and friends sind bei uns ein paar Flöckchen vom Himmel gefallen.
Vielleicht habt Ihr ja auch Lust einen Schneemann zu bauen? Zumindest auf einer Karte oder Verpackung, fällt Euch das doch bestimmt leicht.

Bis zum 4.2.2015 habt Ihr Zeit, Euer Werk bei Hanna and Friends einzustellen. Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen :-)

Für meinen 2. Gastdesigner-Beitrag habe ich den Schneemann von Magnolia gewählt. Und rechts in der Ecke versteckt sich noch der süße Minischneemann von AEH-Design, den ich weiß embosst habe.
Der Hintergrund ist gestempelt und das Motiv mit Copics coloriert und etwas Schnee aus der Tube darf natürlich bei diesem Thema auch nicht fehlen ;-)

Hier ist meine Inspiration für Euch:



Ich drücke Euch die Daumen und bin schon sehr gespannt auf eure tollen Werke.
Eine schöne Winterzeit :-)
wünscht Euch

Annett





Kommentare :

  1. Die Karte sieht toll aus. Den kleinen Briefmarken-Schneemann finde ich knuffig. Gibt der Karte irgendwie noch das gewisse Etwas.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist toll geworden, der Schneemann hat so ein liebes, freundliches Gesicht.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, Annett!!! Passt ja zur geschlossenen Schneedecke draußen! :-)
    Tolle Schneeflockenstanzform auch.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schneemann sieht so niedlich aus und dein Kärtchen hast du toll gemacht!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und hab vielen Dank für deine lieben
    Kommentare. Habe einen Link zu den Badepralinen gesetzt.
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...