Follower

Montag, 5. Januar 2015

Gastdesigner-Beitrag Stempelgarten Challenge #33 Winterfreuden

Hallo Ihr Lieben,

freue mich riesig, Euch heute meinen Gastdesigner-Beitrag für die neue Stempelgarten-Challenge #33 zeigen zu dürfen, den ich mit diesem Kärtchen gewonnen habe.
Diesmal lautet das Thema "Winterfreuden"
Zu diesem Thema fällt Euch doch sicher auch etwa ein. Dann hüpft schnell mal rüber und stellt Euer Werk ein, Zeit habt Ihr bis zum 31.1.2015.
Diesmal wartet ein tolles Bastelset vom Stempelgarten im Wert von 20 CHF auf Euch.

Und hier ist meine Inspiration für Euch: 






Verwendet habe ich Designpapier von Bildmalarna, Motiv- und Schriftstempel von Whimsy. 
Die Schneeflocke ist eine Stanze von Magnolia und die Bordüre von Memory Box.
Coloriert habe ich wieder mit Copics. 


Liebe Grüße

Annett

Kommentare :

  1. hallo annett,
    och mensch, dein kärtchen ist echt süß geworden! das motiv ist total goldig ;-)!
    ich mag auch die farben und papiere total. hast du wirklich schön gestaltet.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Annett,
    da ist es ja mein Weihnachtskärtchen und es ist sooooo schön, in Natura noch viel, viel mehr ;-) Gerade habe ich es noch in der Hand gehalten und gestreichelt, dabei ist mir dann mal so siedendheiß eingefallen, dass ich unbedingt mal wieder auf deinem Blog vorbeihüpfen muss *rotwerd*.... hatte ich dir eigentlich schon ein schönes, neues Jahr gewünscht *knallrotanlauf*.... herrje, und ich dachte 2015 wird alles besser *grins*.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...