Follower

Mittwoch, 21. Januar 2015

Creme für samtweiche Füßchen gerührt

Hallo, liebe Blogbummler :-)

meine erste selbst gerührte Fußcreme nach einem Rezept im Beautykosmos war heute alle geworden und da musste eine neue her.
Das Rezept dieser Anti-Hornhaut-Creme hat mich echt überzeugt und meine Füße und Hände (ja, dafür nehme ich das Cremechen auch!) waren lange nicht mehr so zart.
Vor allem meine Hände musste ich ca. 20 mal am Tag eincremen, die Trockenheit war nicht zum Aushalten :-(
Diesmal habe ich die Creme mal mit Pfefferminzöl beduftet und finde das auch sehr angenehm, besonders im Sommer würde ich diese Variante bevorzugen, da es schön kühlt.
Passend zum Duft habe ich die Creme diesmal mit einem Tropfen Lebensmittelfarbe eingefärbt und finde sie sehr ansprechend.
Aber seht selbst:


Das allerbeste ist, man weiß was drin ist. Und bei meinen Minimengen muss ich noch nicht mal konservieren :-) , solange man sauber arbeitet und alles gut desinfiziert !
Es macht auf jeden Fall genau so viel Spaß wie das Basteln;-)

Wünsche Euch zarte Hände und Füßchen und eine schöne Woche.
Danke fürs Vorbeischauen und für Eure lieben Kommentare, freue mich immer sehr darüber.

Liebe Grüße

Annett




Kommentare :

  1. Na, die hat ja eine interessante Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja nach ner tollen Creme. Ich hätte da sogar einen Abnehmer, der mit Sicherheit ne Flatrate-Bestellung bei Dir aufgeben würde ^^

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...