Follower

Sonntag, 28. Dezember 2014

weihnachtliche schnelle Geschenktüte

Hallo, Ihr Lieben :-)

noch eine Verpackung ist nach einer Anleitung aus dem Adventskalender von den Stempelhühnern entstanden.
Es war sozusagen wirklich eine Last-Minute-Tüte aus dem Türchen Nr. 24 von der lieben Edith (Stempelig). Darin habe ich eine Gutscheinkarte verpackt, die dann 2 Stunden später mein Sohn unterm Weihnachtsbaum stehen hatte.


Verwendet habe ich in Kraft Farbkarton von Stampin up, den ich mit dem Hintergrundstempel von Papermania "Home for Christmas" gepimpt habe.
Das Designpapier ist von Stampin up, ebenso der Stempel und die passende Stanze für den Tannenbaum aus dem Set Christbaumfestival und der Stempel mit dem Rentierschlitten aus dem Set Holiday Home.
Die kleine Griffmulde ist mit der Stanze "Wortfenster" gestanzt.

Liebe Grüße

Annett



1 Kommentar :

  1. Die Geschenktüte sieht sooo toll aus...besonders der Hintergrund den du gestempelt hast...macht die Tasche perfekt....
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...