Follower

Freitag, 26. Dezember 2014

Verpackung für Lippenpflegestift

Hallo Ihr Lieben :-)

na, habt Ihr das Weihnachtsfest alle gut verbracht? Sind Eure Bäuchlein auch schon fast geplatzt von den Naschereien, Plätzchen und Gänsebraten?  Und gerade noch pünktlich zu Weihnachten kam heute der erste Schnee. Die Kinder sind völlig aus dem Häuschen :-)

Genau für die kalte Jahreszeit machen sich Lippenpflegestifte besonders gut.
Ich werde mal versuchen, diese im Thermomix selber herzustellen, ohne abhängig machende Inhaltsstoffe. Leider kamen die Zutaten dafür  nicht mehr vor Weihnachten an, so dass es nun ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk wird.

Die Verpackung für den Lippenpflegestift habe ich schon mal vorbereitet, nach einer Anleitung aus dem Adventskalender bei den Stempelhühnern, von der lieben Mondy (Daniela).
Mit dem Falz- und Schneidebrett von Stampin up ist die kleine Box wirklich schnell gemacht :-)


Das kleine süße Weihnachtseulchen ist von AEH-Design.
Coloriert habe ich mit Copics, und das Designpapier ist von Maja Design.

Challenges:
Creative Friday #118 Geschenkverpackung
Fun with shapes and more #172 weihnachtliche Verpackung

Wie immer danke ich Euch ganz herzlich fürs Schauen und Eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße

Annett




Kommentare :

  1. Das ist aber eine putzige Verpackung! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Verpackung ist aber auch süß und die Eule ist goldig.

    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Super ist deine Lippenstift Verpackung und die Eule total süss. Danke fürs Mitmachen bei fwsam.
    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...