Follower

Samstag, 27. Dezember 2014

Verpackung für 2 Teebeutel

Hallo, liebe Bologneser :-)

diese hübsche Teebeutelverpackung ist auch nach einer Anleitung aus
dem Adventskalender bei den Stempelhühnern entstanden,  eingestellt von der lieben Birgit.
Man bekommt 2 Teebeutel darin unter oder wie eigentlich geplant, einen Teebeutel und ein Tag.
Die Papiere sind von Stampin up.
Die kleine Kanne habe ich der Tee-Schnecke von AEH gemopst, woher auch der Stempel mit dem Spruch stammt.




Freue mich sehr, dass Ihr her gefunden habt und bedanke mich für Euer Feedback.

Challenge:
Creative Friday #118 Geschenkverpackung



Liebe Grüße

Annett




Kommentare :

  1. Eine tolle Verpackung! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett,
    die Teebeutelverpackung ist ja genial, gefällt mir richtig gut.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch eine tolle Verpackung.

    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schicke und tolle Verpackung!!! Und das kann man ja immer mal gebrauchen uns verschenken!
    Danke das du trotz unserer Schwierigkeiten bei Fun with shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...