Follower

Dienstag, 2. Dezember 2014

Überraschungspost für ein liebes Stempelhuhn

Hallo Ihr Lieben,

diese Überraschungspost ist für ein liebes Stempelhuhn entstanden, das mir eine sehr große Freude gemacht hat :-)  Danke Dir nochmals ganz doll, liebe Annette :-)
Dafür habe ich ihre Lieblingsschoki mit dem niedlichen Henry von WOJ nett verpackt und eine Esel-Notizzettelbox nach einer Studio-Datei von Flati  mit der Cameo gebastelt. Die süße Bastelschnecke von Peppercus-Design passte da super :-) Ein kleines Kärtchen durfte natürlich auch nicht fehlen.

Leider habe ich vor lauter Begeisterung vergessen, ordentliche Fotos zu machen, also müsst Ihr mit diesen hier Vorlieb nehmen:

Notizzettel-Easel-Box :

Eine Vorlage als Pdf dafür habe ich hier erstellt und eine Schneidedatei im fcm-Format für den Brother scanNcut.




Mon Cherie Verpackung:

Stanze Zweig: marianne Design
Stanze Oval: Spellbinders
Motiv: Whiff of Joy
Stempel Christbaumkugel: Stampin up (auf Espresso weiß embosst)




Begleitkärtchen:

Stempel und Embossingfolder: Stampin up


Alle 3 Motive sind mit Copics coloriert. Das Designerpapier ist von Maja Design.


Und die liebe Annette hatte mir noch diese wunderschöne Karte gebastelt, meine allererste Karte, die jemand für mich gebastelt hat :-)))
Nachdem ich sie ausgiebig bewundert habe, hat sie jetzt einen Ehrenplatz in meiner Vitrine bekommen.


Ich verlinke zu folgenden Challenges:

Stempelsonnen Challenge # Alles geht


Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit…

Annett



Kommentare :

  1. Sieht alles sehr schön aus.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Toll gewerkelt! Große Klasse. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...