Follower

Donnerstag, 4. Dezember 2014

süße Knuddelmäuse Mistletoe and Mice

Hallo, liebe Blogbesucher :-)

heute zeige ich Euch mal wieder eine Weihnachtskarte, mit den süßen Mäusen "Mistletoe and Mice" von Gillian Roberts. Das ist zur Zeit mein absolutes Lieblingsmotiv.





 



Sind die nicht süüüüüß?
Coloriert habe ich mit Copics auf Aquarellpapier. War etwas schwierig, weil es doch sehr saugfähig ist und gern mal verläuft. Aber der Blender hat gute Dienste geleistet :-) Und ich wollte schon immer mal Copics auf Aquarellpapier testen.
Das rote strukturierte Papier ist von Stampin up, leider gibt es das nicht mehr.
Die Textstempel (auch SU) sind auf Transparentpapier weiß embosst.

An folgenden Challenges möchte ich gern teilnehmen:

Hanna and Friends #211 Wimpel / Banner
Copic Deutschland Blog #16 Weihnachten
BaLiSa # Weihnachten
Animal Friends # Alles geht mit einem Tier





Kommentare :

  1. Ach wie süß. Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Kärtchen ind so wunderschön koloriert.

    Und, nein, ich horte kein Streichhölzer, die Schächtelchen wurden leer eingekauft;)))

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. was für ein süßes kleines Päärchen! Und eine niedliche Karte!

    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die putzig. .danke für´s mitmachen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  5. So eine süße Karte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, diese Mäuschen sind wirklich niedlich! Kann gut verstehen, dass das derzeit dein Lieblingsmotiv ist. Ein wunderschönes Kärtchen hast du da gemacht, und toll koloriert.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annett,

    oh ja, diese Mäuschen sind zum Verlieben süß. Eine toll gestaltete Karte und super coloriert.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.

    Liebe Grüße
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Animal Friends
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß!! Schön, dass Du uns dein Werk bei BaLiSa zeigst!

    AntwortenLöschen
  10. Ein zauberhaftes Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 3. Advent!
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...