Follower

Montag, 15. Dezember 2014

Pinguin mit Geschenk

Hallo, liebe Blogbesucher :-)

diesmal habe ich mir einen Pinguin als Motiv für das nächste Weihnachtskärtchen ausgesucht.
Dieses süße Kerlchen ist auch wieder von Diane Carubia. Ich glaube, in nächster Zeit werdet Ihr öfter Motive von Diane auf meinen Karten zu sehen bekommen. Die sind sooo süüüß :-)





Coloriert habe ich wieder mit Copics und auch hier durfte ein wenig Glitter nicht fehlen.

Challenge:

CMD-Challenge-Blog #Weihnachten
Kreativzeit #21 Weihnachten

Liebe Grüße und eine schöne Woche…

Annett


Kommentare :

  1. Liebe Annett,

    die Karte ist ja knuffig geworden! Das HG-Papier ist Klasse - gell?!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieses Kärtchen ist dir klasse gelungen und wieder so ein knuffiges Motiv. Ich liebe diese Digi's ja auch :-)

    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Karte, hast du gemacht. Gefällt mir.
    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist zuckersüß geworden. Gefällt mir sehr sehr gut liebe Annett.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße und schöne Weihnachten.
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...