Follower

Montag, 8. Dezember 2014

Laterne, Laterne

Hallo Ihr Lieben,

kaum zu glauben, nun ist schon der 2. Advent vorbei. Eigentlich wollte ich soooo viel geschafft haben bis dahin, aber meist kommt gerade dann, die Gesundheit dazwischen.
Naja, die Geschenke müssen trotzdem fertig werden, also habe ich mal wieder eine Nachtschicht eingelegt. 
Dabei sind diese Laternen entstanden:


Eine blaue ist umgefallen und die andere aus dem Bild gewankt ;-) Eigentlich sind es nämlich 6 Stück. 
Was besonders praktisch ist, man kann sie flach zusammenklappen und im Umschlag verschicken. Sie richtet sich dann alleine wieder auf (geniale Falt-und Klebetechnik am Boden), wenn man die Seiten etwas zusammendrückt. 


Die Schneideddatei gibt es im Silhouette-Store von Suzanne Cannon, wo nach wie vor alle Designs zum halben Preis zu haben sind. Vorbeischauen lohnt sich, auch wenn Eure Cameo vielleicht erst unterm Weihnachtsbaum steht.
Den Cardstock von Stampin up habe ich noch etwas mit Gesso bekrakelt, muss momentan immer rummatschen ;-)

Danke fürs Schauen und Euer Feedback.

Liebe Grüße

Annett



Kommentare :

  1. Liebe Annettt,
    boa, was sind das alles für super schöne Sachen, die du gewerkelt hast!!! Und alles soooo auswendig.
    Ganz lieben Dank für deine Kommentare. Und ja, vielen Dank der Nachfrage, meinen Augen gehts gut und ich kann auch wieder viel besser sehen.
    Auch ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow was sind das für tolle Laternen, wunderschön sehen sie aus!
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...